Electric Love verkündet finales Line-Up.
The word is out! Lange dauert es nicht mehr, bis der Salzburgring wieder in seinen Grundfesten erschüttert wird. Vom 6.07 bis 8.07 wird sich wieder das Who’s Who der EDM-Szene die Klinke in die Hand geben und für unvergessliche Momente sorgen. Gestern haben die Jungs und Mädels der ELF-Crew nun die letzte Phase ihres Jubiläums-Line-Ups bekannt gegeben und die hat es noch einmal richtig in sich. Richtig lohnen wird sich für einige von euch sicherlich auch unser Gewinnspiel. Zum letzten Mal in diesem Jahr verlosen wir in Kooperation mit dem Electric Love Festvial 1x2 Festivalpässe. Alle Fakten entnehmt ihr wie gewohnt den folgenden Zeilen.
Wie heißt es so schön? Alles Gute kommt zum Schluss. So oder so ähnlich kann man auch die vierte und damit letzte Ankündigungs-Phase des ELF zusammenfassen. Neben Künstlerin wie Martin Garrix, Hardwell, ZEDD, DJ Snake, Marshmello, Cheat Codes und Krewella hat sich noch der ein oder andere musikalische Leckerbissen angekündigt. Das Line-Up vervollständigen unter anderem die Trance-Legende Armin van Buuren, KSHMR, Jay Hardway, Carnage, Will Sparks, Dirtcaps, Kryder, Shapov, Cuebrick und viele mehr.
Somit habt ihr nun den vollen Durchblick, was euch auf dem Salzburgring erwarten wird. Wir sind definitiv gehypted und für Kurzentschlossene verlosen wir zum krönenden Abschluss wieder 1x2 Festivalpässe. Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert und liked dieses Posting auf unserer Facebook-Seite + folgt unserer FB-Seite und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg.
Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.