Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

#DiscoverYourStory

Electric Love Festival 2018 - Line Up Phase 1 & 2

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Electric Love Festival 2018 - Line Up Phase 1 & 2Electric Love Festival 2018.

Das sensationelle fünfjährige Jubiläum des Electric Love Festivals hat bei nahezu allen Besuchern für magische und unvergessliche Momente gesorgt. Drei Tage lang wurde auf dem Salzburgring trotz des ein oder anderen Regenschauers die Liebe zur elektronischen Musik in vollen Zügen zelebriert. Und nun wirft auch schon das ELF 2018 (5. Juli 2018 - 7. Juli 2018) seine Schatten voraus. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber auch die sechste Auflage des Electric Love Festivals wird wieder mit einer Menge musikalischen Leckerbissen aufwarten können. Wer sich bis dato schon angekündigt hat und wie ihr noch an Tickets kommen könnt, entnehmt ihr den folgenden Zeilen. Also, spitzt die Lauscher!


Line Up Phase 1 & 2

Neben der traumhaften und idyllischen Kulisse, in welcher das ELF Jahr für Jahr stattfindet, ist das Festival vor allem für eine Tatsache bekannt: Qualität. Mit welchem Ideenreichtum die Veranstalter Jahr für Jahr infrastrukturell und audio-visuell neue Maßstäbe setzen ist bemerkenswert und auch mit dem bisher veröffentlichten Line-Up für das Electric Love Festival 2018 wird nicht gekleckert, sondern geklotzt.

Featured Track (Werbung)

Angekündigt wurden bisher: Armin van Buuren, Steve Aoki, Axwell /\ Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet, Slushii, Han Solo, Rudimental, Deorro, DVBBS, Ummet Ozcan, Quintino, Camelphat, Sunnery James & Ryan Marciano, Moksi, Kayzo, Alle Farben, Ofenbach und VINI VICI.

Für ausreichend Hardstyle-Kost ist in Form von u.a. Brennan Heart, Da Tweekaz, Sound Rush, Blademasterz, Frequencerz, Bass Modulators, Code Black und Noisecontrollers natürlich ebenfalls gesorgt.

Schon die bisher enthüllten Artists lassen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. Wenn also auch ihr auf dem ELF 18 das Leben und die Liebe zur elektronischen Musik feiern möchtet, habt ihr unter electriclove.at die Möglichkeit, euch noch Tickets zu sichern und Teil der Electric-Love-Familie zu werden. Wir freuen uns auf euch!



 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version