Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Offen und ehrliche Antworten

Video-Interview mit Felix Jaehn

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Felix JaehnFelix Jaehn im Interview mit Dance-Charts.de

Auf dem New Horizons Festival 2017 hatten wir in Zusammenarbeit mit Futorial die Gelegenheit, ein Interview mit Felix Jaehn zu führen. Der gebürtige Hamburger Star-DJ und Produzent, der 2014 über Nacht einen Welthit mit "Cheerleader" landete und im direkten Anschluss mit "Ain't Nobody" abermals einen Nummer-eins-Hit landen konnte, nahm sich die Zeit, unsere Fragen offen und ausführlich zu beantworten. 


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify