Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Kollaborationen mit Dzeko, KSHMR und Vassy

Tiësto spielt sechs unveröffentlichte Tracks beim Creamfields 2017

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tiësto spielt sechs unveröffentlichte Tracks beim Creamfields 2017Tiësto

Es ist bekannt, dass die niederländische DJ-Legende Tiësto auf den großen Festivals wie dem Tomorrowland oder Ultra Music Festival gerne mal unveröffentlichte Tracks spielt. Wie bei den anderen DJs feiern dann meist zwei bis drei neue Tracks Premiere. Beim diesjährigen Creamfields-Festival in Großbritannien war das jedoch noch etwas anders. Der Niederländer überzeugte die Menge mit sechs unveröffentlichten Tracks, die fast allesamt zuvor noch nicht gespielt wurden. Wir wollen euch an dieser Stelle zeigen, welche Tracks Tiësto zum ersten Mal gespielt hat. Ihr könnt euch auf einige spannende Kollaborationen und interessante Tracks gefasst machen. Am Ende des Artikels haben wir für euch ein Audio des Sets eingebunden, damit ihr euch die IDs anhören könnt.


Sechs unveröffentlichte Tracks feiern Premiere

  1. Tiësto & KSHMR feat. Talay Riley – Harder (KSHMR VIP Mix) -> 00:37
  2. Tiësto x Vassy – Faster Than A Bullet -> 05:50
  3. Tiësto & John Christian – Scream -> 08:18
  4. Tiësto – ID -> 11:03
  5. Tiësto & Dzeko – Crazy -> 16:35
  6. Tiësto – Give Me A Fat Beat -> 19:47

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
O-Mind - Feelings
DJ Promotion |
Hammer Tracks Records präsentiert:
Felicia Uwaje - Strike It Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares