Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Melodie, die unter die Haut geht!

Martin Garrix, Matisse & Sadko - Forever

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Garrix, Mattisse & Sadko - Forever"Forever" von Martin Garrix, Matisse & Sadko

Martin Garrix und Matisse & Sadko legen wieder nach! Wer schon auf „Forever“ gewartet hat, darf sich jetzt freuen. Die Single wurde am 20. Oktober 2017 über STMPD Records veröffentlicht. Martin Garrix spielte den Song bereits in einigen seiner Sets. Am stärksten in Erinnerung bleibt wohl das Set beim Tomorrowland 2017, wo er den Track vorstellte. Wer diesen Song noch nicht kennt, erfährt nun in unserem Artikel alles Wichtige darüber.


Forever

Progressive House ist "tot"? Nicht für Martin Garrix! Immer wieder veröffentlicht der niederländische DJ und Produzent Songs, die diesem Genre zuzuordnen sind. Mit Matisse & Sadko hat er sich nun erneut die russischen Brüder dazugeholt, um einen neuen Genre-Hit zu kreieren. „Forever“ ist die bereits dritte gemeinsame Produktion der DJs. Hier haben sich drei gefunden, die melodisch oft in die gleiche Richtung gehen und zu dritt einen Track noch spezifischer gestalten können.

„Forever“ kann im Gesamtpaket sehr überzeugen. Der Titel ist sehr druckvoll aufgebaut und wird von einer wunderbaren Melodie bestimmt, die sofort im Ohr bleibt und besonders auf Festivals ein geniales Feeling vermittelt. Vocals beinhaltet die Single nicht, was aber auch gar nicht nötig ist. Musikalische Einflüsse von Matisse & Sadko werden vor allem bei der Melodie deutlich, der Mainpart hingegen scheint eher von Martin Garrix dominiert zu sein. Ob er mit solchen Produktionen auch in diesem Jahr das Herz der EDM-Fans gewinnen konnte, wird das diesjährige DJ Mag Top 100 Voting zeigen, das am Wochenende veröffentlicht wird.

Fazit:Martin Garrix, Matisse & Sadko - Forever“ kann wirklich sehr viel. Dass hier nicht einfach 08/15-Progressive-House geboten wird, zeigt insbesondere die sehr kraftvolle und markante Melodie. Der Song bleibt im Ohr und wird auf kommenden Festivals gut ankommen. „Forever“ dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares