Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ergänzung zur neuer Jonas Blue-Single

Jonas Blue feat. Moelogo - We Could Go Back (Jonas Blue & Jack Wins Club Mix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jonas Blue feat. Moelogo - WE Could Go Back (Jonas Blue & Jack Wins Remix)"We Could Go Back" von Jonas Blue feat. Moelogo im Jonas Blue & Jack Wins Remix

Vor knapp einem Monat veröffentlichte Jonas Blue seine eher entspanntere Single „We Could Go Back“. Als passende Ergänzung veröffentlichte er nun in Zusammenarbeit mit Jack Wins einen  Club Mix zur Single. Was dieser so drauf hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.


We Could Go Back (Jonas Blue & Jack Wins Club Mix)

Der Club Mix geht im Vergleich zum Original in eine komplett andere Richtung. Dies liegt wahrscheinlich auch an den Einflüssen von Jack Wins, denn dieser Mix setzt auf starke Piano-Sounds mit ordentlichem Future-House-Mainpart.

Featured Track (Werbung)

Zu Beginn hört man das deutlich angehobene Tempo der Clubversion gegenüber dem Original-Track heraus, die knapp 125 BPM regen direkt zum Mitwippen an. Nach der Gesangseinlage folgt das bereits erwähnte starke Piano, welches in den Drop mündet. Dort entlädt sich die volle Power.

Fazit: Mit dem Club Mix zur knapp einen Monat alten Single veröffentlichen Jonas Blue & Jack Wins die ideale Ergänzung zu ihrer Pop-Nummer für all diejenigen, die den Track eher stimmungsvoller angehen wollen. Eine Empfehlung für alle, die noch einen coolen Track für die Party-Playlist suchen aber auch für jene, die etwas Abwechslung zum Original genießen wollen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version