Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nächster potenzieller Hit von Jonas Blue

Musikvideo » Jonas Blue feat. Raye - By Your Side

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jonas Blue war in den letzten Jahren wohl einer der überraschendsten Durchstarter. Mit seinem großen Erfolg „Fast Car“ legte er den Grundstein für seine Karriere und konnte so den zweiten Erfolg „Perfect Strangers“ nachlegen. Nun hat er seine dritte Single „By Your Side“ veröffentlicht, die ab heute erhältlich ist und zum Download bereit steht. Was ihr von dieser Produktion erwarten könnt, und warum es sich lohnt diesen Song käuflich zu erwerben, erfahrt ihr natürlich in unserem Artikel.


By Your Side

Jonas Blue pflegt einen ganz eigenen Sound aus Deep House und Tropical House. Seine Produktionen sind absolut tanzbar und bleiben im Ohr. Auch er legte den Grundstein für seine Karriere mit dem Konzept „Aus einem alten Song einen Hit covern“. Dies gelang ihm 2015 mit der „Fast Car“. Seine neue Single „By Your Side“ ist eine sehr gefühlvolle Single.

Hier spielte die Geige und das Piano eine sehr große Rolle und steht hauptsächlich im Vordergrund. Die Stimme von Raye klingt sehr sehr gefühlvoll und angenehm und gibt der Scheibe das gewisse Etwas. Stilistisch reiht sich die Single eher an die „Perfect Strangers“ an , hat aber musikalisch einiges mehr zu bieten. Besonders hervorzuheben ist, dass Jonas Blue hier viel mit gängigen Instrumenten gearbeitet hat, das elektronische aber trotzdem nicht vernachlässigt hat.

Der Song hat zum einen etwas Trauriges zum Anderen aber auch etwas, was zum Tanzen und Nachdenken anregt. Der Mainpart klingt sehr modern und bekommt vor dem Einsatz Geigenklänge eingespielt. Die „By Your Side“ kann der nächste große Erfolg von Jonas Blue werden das ist sicher. Ein Produzent der sehr viel Gefühl und Herzblut in seine Werke legt.

Jonas Blue feat. Raye - By Your Side

 

Fazit: „Jonas Blue feat. Raye - By Your Side“ kann im Gesamtpaket sehr überzeugen. Sowohl die Vocals als auch der Mainpart wurden gut gewählt und lassen den Track weiterhin radiotauglich. Jonas Blue beweist einmal mehr, dass er Hits kann!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares