Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hitmaker Jonas Blue veröffentlich neue Single

Jonas Blue feat. Moelogo - We Could Go Back

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Jonas Blue feat. Moelogo - We Could Go Back"We Could Go Back" von Jonas Blue feat. Moelogo

Frische Musik aus dem Hause Jonas Blue gibt es seit heute auf die Ohren. Seine neue Single „We Could Go Back“ steht nun zum Streaming und Download für euch bereit. Mit ins Boot hat sich der britische DJ und Produzent für seine neue Single den Sänger Moelogo geholt. Entstanden ist eine sehr groovige Clubscheibe, welche wieder ein Thema für die höheren Chartplatzierungen werden könnte. Wer wissen möchte, wie die „We Could Go Back“ im Detail klingt, bekommt alle Infos und Links bei uns im Artikel.


We Could Go Back

Jonas Blue gehört derzeit mit zu den erfolgreichsten Produzenten im Bereich Commercial House. Seine Chartplatzierungen sind kein Zufall. Seinen großen Durchbruch hatte der Engländer mit seinem Cover zu „Fast Car“. Die Single war nicht nur in Europa ein viraler Ohrwurm. In diesem Jahr konnte Jonas Blue mit „Mama“ an einen ähnlichen Erfolg anknüpfen. Die Scheibe war über mehrere Wochen in den deutschen Top 10 vertreten und ist aus diesem Jahr nicht mehr wegzudenken.


Mit seinem Sound aus Deep House und kommerziellen Pop-Einflüssen trifft Jonas Blue den Geschmack der Hörer. Nebenbei ist er auch ein sehr guter Songwriter, was seine Kompositionen beweisen, welche immer wieder für einen Dauerohrwurm sorgen. „We Could Go Back“ ist bestimmt von einem sehr starken und interessanten Akustikgitarren-Sample, welches dem Song einen treibenden und modernen Rhythmus verleiht. Die Vocals von Sänger Moelogo geben dem Ganzen einen tollen „Flair“.

Stilistisch hat sich Jonas Blue an das gehalten, was Ihn mit seinen letzten Veröffentlichungen so erfolgreich gemacht hat. Der Mainpart ist tanzbar, aber dennoch radiotauglich gestaltet. Melodisch hört man die Marke Jonas Blue zu 100 % heraus, was ein großer Pluspunkt ist. Ob wir an „We Could Go Back“ in den kommenden Wochen vorbeikommen, werden die Streamingzahlen sowie Verkäufe der Platte zeigen.

Fazit: Jonas Blue feat. Moelogo - We Could Go Back“ kann an die vorherigen Erfolge des Produzenten anknüpfen. Mit tollen Stimmen interessanter Vocalisten verpackt Jonas Blue seine Titel immer wieder hervorragend und einzigartig. Was der Song chartmäßig reißen kann, werden die nächsten Wochen zeigen. Das Potenzial für den nächsten Dauerbrenner hat „We Could Go Back“ auf jeden Fall.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares