Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Groovig, Treibend!

Feenixpawl & XMulty - Shakin‘

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Feenixpawl & XMulty - Shakin‘Feenixpawl & XMulty - Shakin‘

“Shakin‘“ von Feenixpawl ist eine groovige Jackin-House-Single. Der Track wird über das eigene Label Eclypse von Feenixpawl veröffentlicht, dieses wird wiederum von Armada Music vertrieben. Jeder Progressive-House-Fan dürfte Feenixpawl noch von “In My Mind“ kennen, der Megahit wurde im Axwell-Remix sogar für einen Grammy nominiert. Dem Genre ist das australische DJ-Duo treu geblieben, auch wenn die beiden, wie so viele andere EDM-Künstler auch, zuletzt den einen oder anderen Ausflug hin zum Future Bass gewagt haben.


Feenixpawl: Single “Shakin‘“ mit XMulty

Support hat “Shakin‘“ bereits von einigen A-List-DJs erhalten, so haben etwa Nicky Romero, W&W, Dannic oder auch Dimitri Vegas & Like Mike den Titel in ihren Radioshows gespielt. Feenixpawl bringen mit “Shakin‘“ eine Scheibe für die Mainstage, grooviger House mit Bigroom-Anlehnungen, der mit ordentlich Energie ausgestattet ist. Sicherlich kann der eine oder andere DJ die Nummer in einem Peaktime-Set verwerten.

Fazit: Feenixpawl veröffentlichen “Shakin‘“. Die neue Single entstand gemeinsam mit XMulty und ist irgendwo zwischen Jackin House und Progressive House anzusiedeln. “Shakin‘“ ist ein echtes DJ-Tool für all jene, die ein grooviges und energiegeladenes Primetime-Set spielen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version