Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Progressive House-Remix

Madison Beer - Hurts Like Hell (Feenixpawl Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Madison Beer - Hurts Like Hell (Feenixpawl Remix)"Hurts Like Hell" von Madison Beer im Feenixpawl Remix.

“Hurts Like Hell“ von Madison Beer, welches im November vergangenen Jahres mit Rapper Offset erschien, ist bei Spotify wahnsinnig erfolgreich: Der eingängige Poptrack mit Trap-Elementen hat bisher mehr als 57 Mio. Spotify-Plays erreicht! Am 6. März wurde nun der Feenixpawl Remix veröffentlicht, der den Song auf gelungene Weise in ein zeitgemäßes EDM-Gewand kleidet. Wir können euch die tanzbare Version wärmstens empfehlen!


Hurts Like Hell 

Die neunzehnjährige Madison Beer erlangte durch ihre Youtube-Coverversionen die Aufmerksamkeit von Justin Bieber, und kurze Zeit winkte der erste Plattenvertrag. Seit 2013 konnte  die Sängerin mehrere Achtungserfolge landen. Die Amerikanerin veröffentlichte letztes Jahr ihre Debüt-EP “As She Pleases“, deren Tracks auch bei Spotify zünden konnten: Allein “Home With You“ kann bislang über 125 Mio. Streams zählen! Mit ihren originellen Mainstream Pop-Songs kann sie im Monat mehr als 7 Mio. Spotify-Follower begeistern.

Featured Track (Werbung)

Feenixpawl haben 2012 mit “In My Mind“ einen Mega-Hit veröffentlicht, der kurz daraufhin von Axwell veredelt wurde und noch heute ein beliebter Genre-Track ist. Dafür war sogar eine Grammy-Nominierung drin! Das australische DJ- und Produzentenduo ist seither beliebt für ihren unverkennbaren Progressive House und hat schon für viele prominente Künstler Remixes produziert, unter anderem Jess Glynne, Nicky Romero und Rihanna.

Aus der Midtempo-Nummer wurde ein erstklassiger Remix für die Tanzfläche geschaffen, der dennoch die Eingängigkeit des Originals erkennen lässt. Nach den eher zurückhaltenden Gesangspassagen von Madison Beer folgt der Drop mit pumpender Bassline und orchestralen Sounds. Die zweite Strophe erklingt dann im vollwertigen House-Arrangement und sorgt mit einem variierenden Verlauf für einen tollen Spannungsbogen!

Fazit: “Hurts Like Hell“ von Madison Beer im Feenixpawl Remix ist eine gelungene Variante im Progressive House-Sound geworden. Für alle, die den Song bisher geliebt haben, ist auch diese Version nun unverzichtbar. Ansonsten ist der Remix ein guter Anfang, um auch in das Original rein zu hören!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version