Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Der erste Club der Welt in Schwerelosigkeit

WORLD CLUB DOME Zero Gravity: Der Countdown läuft!

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

WORLD CLUB DOME Zero Gravity: Der Countdown läuft!WORLD CLUB DOME Zero Gravity: Der Countdown läuft!.

Die Spannung steigt! Morgen, am 07. Februar 2018, ist es endlich soweit und BigCityBeats hebt ab in das wohl spektakulärste Club-Erlebnis des Jahres. Wir haben für euch kurz vorab noch mal alle wichtigsten Informationen, den offiziellen Video-Trailer und verraten euch, wie auch ihr das Event mitverfolgen könnt.


BigCityBeats greift nach den Sternen

Wie wir alle wissen, ist BigCityBeats bekannt für sehr extravagante Partykonzepte. Bahn, Flugzeug, Schiff - alles war bis jetzt dabei. Vor nicht mal zwei Monaten gab der Veranstalter aber dann bekannt, dass es wohl noch eine Dimension höher geht: In die Schwerelosigkeit. Zusammen mit ESA, Fraport AG und der Stadt Frankfurt wurde der WORLD CLUB DOME Zero Gravity geplant und ist nun bereit, die Faszination der Wissenschaft mit dem Spaß des Entertainments zu verbinden.

In den letzten Tagen konnte man schon über die Social-Media-Kanäle von BigCityBeats und dem WORLD CLUB DOME verfolgen, dass der ZeroG Airbus, der normalerweise den wissenschaftlichen Teams und der Europäischen Raumfahrtbehörde (ESA) zum Training vorbehalten ist, zum Club umgebaut worden ist und nun bereit steht zum Abflug. Mit am Start und vor allen Dingen an den Turntables stehen beziehungsweise schweben keine Geringeren als der Superstar-DJ Armin van Buuren, W&W sowie Steve Aoki (ob es da wohl Kuchen geben wird?)!

Armin van Buuren musste leider spontan aus Krankheitsgründen absagen, aber als kleiner Trost ist des  Weiteren seit heute Abend bekannt, dass auch YouTube-Star Mike Singer eingecheckt hat! Außerdem wird dieses einzigartige Ereignis begleitet von den beiden Astronauten Jean-Francois Clervoy und Pedro Duque. Insgesamt dürfen rund 50 Personen, darunter Gewinner aus vielen Ländern der Welt wie Australien, Brasilien, Korea, Indien und Deutschland während des 90-minütigen Fluges mit der Power der Musik in der Schwerelosigkeit feiern.

Livestream auf Facebook

Und auch ihr könnt von zuhause aus mit dabei sein, denn um Punkt 11.45 Uhr startet BigCityBeats auf Facebook eine Liveübertragung nach Frankfurt zum WORLD CLUB DOME Zero Gravity. Das galaktische Feeling ist mit Sicherheit auch daheim vorprogrammiert!


Videotrailer WORLD CLUB DOME Zero Gravity

Um die Freude auf diese historische Ereignis zu erhöhen, gibt es kurz vorher auch den offiziellen Videotrailer, der Stimmen der DJs und Astronauten liefert:


Wir sind sehr aufgeregt und gespannt, wie diese unglaubliche Pre-Party zum WORLD CLUB DOME „The Hollywood Edition“ (01.-03. Juni 2018, Commerzbank-Arena Frankfurt) umgesetzt wird!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbies. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
O-Mind - Feelings
DJ Promotion |
Hammer Tracks Records präsentiert:
Felicia Uwaje - Strike It Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares