Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Future-Bounce-Track!

David Guetta, Martin Garrix & Brooks - Like I Do

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

David Guetta, Martin Garrix & Brooks - Like I Do"Like I Do" vonDavid Guetta, Martin Garrix & Brooks.

Kraftvolle Nummer! Martin Garrix und David Guetta scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein. In den Startlöchern - VÖ am 22. Februar 2018 - steht ihre neue Single “Like I Do“, für welche sie sich Durchstarter Brooks mit an die Seite geholt haben. Für Martin Garrix und David Guetta ist es die bereits zweite Zusammenarbeit kurz nacheinander. “Like I Do“ war erst kürzlich in einigen Sets von Martin Garrix zu hören. Auf die Ohren gibt es die geballte Ladung Future Bounce/ House. Wer sich nicht bis zum Release gedulden kann, bekommt vorab alle wichtigen Infos zu dieser Nummer bei uns. Einen passenden Link zum rein hören findet ihr wie gewohnt unten im Artikel.


Like I Do

David Guetta und Martin Garrix scheinen sich, was das Produzieren angeht, sehr einige zu sein. Erst kürzlich veröffentlichten die beiden den Charterfolg “So Far Away“. Die Nummer befindet sich weiterhin unter den Top 20 der Media Control Charts und ist zu einem Dauerbrenner in den Clubs und Radios in Deutschland geworden. Die Single überzeugt besonders im Bereich der sehr starken Vocals, welche ursprünglich Weltstar Ellie Goulding einspielen sollte. Für die neue Single “Like I Do“ hat man sich den Durchstarter Brooks mit ins Boot geholt. Der niederländische DJ und Produzent ist mittlerweile in der Szene angekommen und hat einige hochqualitative Veröffentlichungen sowie Remixe vorzuweisen.

Featured Track (Werbung)

Martin Garrix arbeitete bereits einige Male mit Brooks zusammen und ist weiterhin von seiner Kreativität angetan. “Like I Do“ ist eine gesunde Mischung aus Big Room und Future Bounce und kann besonders melodisch im Mainpart überzeugen. Hier wird die Handschrift von Brooks mehr als deutlich. Kleinere Parts von Martin Garrix sind ebenfalls zu erkennen. Welchen Anteil David Guetta bei dieser Single hatte, ist nur mit viel Fantasie zu erahnen. Es ist gut möglich, dass der Franzose nur aus marketingtechnischen Gründen in diesem Track auftaucht. Ob die Scheibe genau so ein Dauerbrenner wie “So Far Away“ werden kann, ist fraglich. Durch die deutlich höhere Anzahl an BPM wird ein kommerzieller Erfolg eher schwierig.

Fazit: David Guetta, Martin Garrix & Brooks - “Like I Do“ kann besonders im Mainpart überzeugen. Durch Vocal-Parts wirkt die Single ein wenig frischer und kommerzieller. Da die “Like I Do“ fast ausschließlich nach Brooks klingt, könnte die Veröffentlichung besonders im Bereich Social Media für viel Gesprächsstoff sorgen. Reinhören solltet ihr jedoch unbedingt. Den passende Link findet ihr unten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version