Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gute Laune ist angesagt!

Scott Harris Regime feat. Kris Kiss - We Were Young

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Scott Harris Regime feat. Kris Kiss - We Were Young"We Were Young" von Scott Harris Regime feat. Kris Kiss.

"We Were Young" heißt die aktuelle Single von US-Newcomer Scott Harris Regime und dem in der EDM-Szene bereits gut bekannten Sänger Kris Kiss. Der leicht melancholische, aber dennoch durchaus positiv gestimmte Song lässt die grauen Wintertage ein wenig farbenfroher werden und zeigt erneut, dass Scott Harris Regime neben Progressive House auch Future Pop produzieren kann.


Scott Harris Regime

Ein Konzert von Tiesto sei es gewesen, dass Scott Harris Regime dazu gebracht habe, sich der elektronischen Musik hinzugeben. Für mehrere Jahre habe der Vollblutmusiker sich hauptsächlich dem Rock und dem Alt-Rock gewidmet, doch vor mittlerweile vier Jahren kam die Wende hin zum DJ- und Produzenten-Dasein. Über die Jahre schaffte er es, sowohl im Spinnin'-Records-Talent-Pool auf den ersten Platz als auch auf Spotify mehrere Millionen Plays einzuheimsen. Angefangen im Progressive und Bigroom sind seine jüngeren Releases wie "Losing Our Religion" oder "Ashes (One Love)" vor allem im Future Pop angesiedelt.

Kris Kiss

Kris Kiss ist kein unbekanntes Gesicht mehr in der EDM-Szene. Sein wohl bisher größter Track war 2015 "Step Back" von Chocolate Puma. Das Mixmash-Records-Release wurde zu einem Dauerbrenner in zahlreichen DJ-Sets, als groovige Future-House-Nummer bringt es auch heute noch die Tanzflächen zum Beben. Es folgten weitere Kollaborationen mit Künstlern wie Laidback Luke, Merk & Kremont, Vato Gonzales und JustLuke. Tatsächlich hat Kris Kiss in früheren Jahren auch bereits Solo-EPs und Alben veröffentlicht, ihren Playzahlen nach erreichten diese jedoch nie größere Bedeutung.


"We Were Young": Moderner Future Pop

Scott Harris Regime hat bereits mehrere erfolgreiche Songs veröffentlicht, qualitativ ist "We Were Young" erneut ein Fortschritt. Die Vocals von Kris Kiss harmonieren wunderbar mit dem Future-Pop-Drop, den SHR produziert hat. Auch wenn das Thema des Liedes sicher schon oft genug behandelt wurde, so lässt dich der Titel dennoch schön anhören. Das Release hat der US-Amerikaner diesmal ohne große Label-Unterstützung durchgezogen, man kann ihm nur wünschen, dass dies die Reichweite des Songs nicht einschränkt.

Fazit: Mit "We Were Young" veröffentlicht Scott Harris Regime seine erste Kollaboration mit Sänger Kris Kiss. Entstanden ist eine wunderbare Future-Pop-Single, die Spaß beim Anhören macht.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SizMo - This Time
DJ Promotion |
KrazyMazy Prod. präsentiert:
DNAS feat. The Mongol - Big Boys Party
DJ Promotion |
PartyPoint Records präsentiert:
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version