Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gewinne Tickets für das ausverkaufte Event

Nicky Romero x Ultra x JBL- Tickets für UMF Miami 2018

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nicky Romero x Ultra x JBL- Tickets für UMF Miami 2018Gewinne Tickets für Ultra Music Festival 2018.

Auch in diesem Jahr sind die Tickets für das Ultra Music Festival Miami wieder in Rekordzeit ausverkauft gewesen. Viele EDM-Fans auf der ganzen Welt werden sich darüber ärgern keine bekommen zu haben. Doch der niederländische DJ und Produzent Nicky Romero (“Toulouse“) hat da vielleicht eine Lösung für euch parat.


Gewinnspiel - Tickets für Ultra Miami 2018

Zusammen mit dem Ultra Music Festival und dem Lautsprecherhersteller JBL gibt Nicky Romero einigen Fans die Chance, ein ultimatives Fangeschenk zu gewinnen. Ein Paar der teilnehmenden Fans hat die Chance folgendes zu gewinnen: 2x Flugtickets nach Miami + Hofaufenthalt + 2x Tickets für das 20-jährige Jubiläum des UMF Miami 2018 sowie Nicky Romero live auf der Mainstage vor 165.000 Menschen zu erleben. Die Zweitplatzierten erhalten JBL Kopfhörer, welche von Nicky Romero persönlich unterschrieben sind. Um teilnehmen zu können, einfach auf nickyromero.com gehen und Nicky Romero auf Spotify folgen. Die Gewinner werden am 09. März 2018 verkündet. Viel Glück! Die Tickets für das 20-jährige Jubiläum des UMF Miami sind bereits ausverkauft. Doch Nicky Romero, das Ultra Music Festival und JBL geben euch eine die letzte Chance, doch noch dabei zu sein.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version