Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Aus der "Perception" EP

Nicky Romero - Hear Me Now

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Nicky Romero - Hear Me Now"Hear Me Now" von Nicky Romero.

Ende Mai hat Nicky Romero seine 4-Track starke EP "Perception" veröffentlicht. Den Hörer erwartet hier feinster Festival-Sound. Ein Song der EP hat uns ganz besonders beeindruckt. "Hear Me Now" ist nicht nur die Lead-Single, sondern hat auch das Potential voll durchzustarten. Der extrem atmosphärische Vocal-Track besitzt einen Drop, der die Boxen zum Glühen bringt. Club-Vibes und Festival-Vibes geben sich die Klinke in die Hand. Warum uns "Hear Me Now" so gut gefällt, wollen wir mit diesem Artikel erläutern.


Nicky Romero

Seit Jahren zählt Nicky Romero zur A-Liga des internationalen Dance-Business und steht für höchste Qualität. Der Chef des Labels “Protocol Recordings“ landet vor allem im Progressive House immer wieder große Hits. Mit seiner Nummer-1-Single "I Could Be The One" (zusammen mit Avicii) schuf er einen legendären Klassiker der Dance-Musik. Kollaborationen mit Star-Acts wie Armin van Buuren, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, W&W, Timmy Trumpet und Steve Aoki stehen in der Vita von Nicky Romero. Er produzierte Remixe für Artists wie Robin Schulz, Kygo, Rita Ora, Steve Aoki, Martin Garrix, Jess Glynne und viele mehr. Nun hat er für die Festival-Saison 2022 eine EP ins Rennen geschickt. Unter den vier Songs befindet sich "Hear Me Now".

Featured Track (Werbung)

Hear Me Now

"In den letzten Jahren habe ich verschiedene Genres der Dance-Music produziert. Anfang 2022 kehrte ich zu meinen Wurzeln zurück und begann, groovigere und housigere Tracks zu produzieren. Als ich dieses Jahr zum ersten Mal nach zwei Jahren wieder auf dem Ultra Music Festival spielen konnte, wollte ich "Pressure", "Lose My Mind" und "Work My Body" auflegen, um zu sehen, wie das Publikum auf der Hauptbühne reagiert. Die Resonanz auf diese drei Tracks war so überwältigend, dass ich es kaum erwarten konnte, wieder ins Studio zu gehen, um an weiterer Musik zu arbeiten, und so habe ich "Hear Me Now" produziert, das die 'Perception'-EP perfekt abschließt", so Nicky Romero über die Lead-Single der EP. Der Track bietet hervorragende Vocals und einen wirklich coolen Drop, der Club-Musik auf den aktuellen Stand darstellt. Eine Mischung aus Future House, Electro House und einer Prise Progressive Vibes. Fett!

Fazit: "Hear Me Now" von Nicky Romero dürfte ein Highlight seiner Sets diesen Sommer werden. Allen voran wegen seiner grandiosen Atmosphäre und Stimmung hinterlässt die Lead-Single seiner aktuellen EP "Perception" einen bleibenden Eindruck.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version