Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gemeinsame Collab

Zedd x Matthew Bellamy - Pläne für Zusammenarbeit

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zedd x Matthew Balamy - Pläne für CollabZedd | Bild: Rukes.

Zedd gehört neben Robin Schulz und Felix Jaehn zu den erfolgreichsten Produzenten und DJs aus deutschem Hause. Am 23. Januar 2018 hat er seine erste Single des Jahres “The Middle“ mit Grey und Maren Morris veröffentlicht. In einem Interview plauderte er nun Details zur Collab mit Matthew Bellamy aus.


Neues Musik: Zedd x Matthew Bellamy - ID

In einem Interview mit Beats1 verriet der Deutsch-Russe, dass viel neue Musik auf dem Weg sei. Zedd arbeitet derzeit mit Matthew Bellamy - Frontsänger der Band Muse - an einer gemeinsamen Collab. Bereits Ende letzten Jahres haben die beiden mit der Produktion des Tracks begonnen. Es ist ein sehr interessantes Projekt für beide, denn Bellamy hat noch nie als Co-Autor an einem Song mitgewirkt. Zudem wisse Zedd nicht, ob der Sänger momentan etwas außerhalb der Band Muse mache. Für den jungen Produzenten ist Bellamy eine lebende Legende sowie eine großartige Inspiration. Er würde seine Musik nicht machen, wenn es dessen Band Muse nicht gäbe.

 

Fazit: Ende Januar 2018 hat ZeddThe Middle“ mit Grey und Maren Morris veröffentlicht. Doch bereits jetzt ist wieder neue Musik unterwegs mit unter anderem Matthew Bellamy, der Leadsänger der Band Muse ist. Mit der Produktion des Tracks haben die beiden schon Ende 2017 angefangen, für Anton - Zedds bürgerlicher Name - und Matthew Bellamy ist es daher ein interessantes Projekt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version