Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Unterwegs in Beverly Hills

Calvin Harris: Schwerer Autounfall

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calvin Harris: Schwerer AutounfallCalvin Harris | Bild: Rukes.

Am gestrigen Dienstagnachmittag habe Calvin Harris einen schweren Autounfall in Beverly Hills gehabt. Seine Freundin Aarika Wolf sei in einem Range Rover gefahren, Calvin Harris habe auf dem Beifahrersitz gesessen. Vor ihr sei eine Honda-Limousine unterwegs gewesen, die plötzlich nach links auf die Spur des DJs und seiner Freundin abbiegen wollte. Aarika Wolf habe laut TMZ nicht rechtzeitig gebremst, woraufhin die beiden Autos kollidierten.


Unterschiedliche Berichte

Zunächst hatten Augenzeugen berichtet, der Honda sei vor dem Auto von Calvin Harris gefahren und habe dann abbiegen wollen, die Freundin des DJs habe jedoch nicht gebremst und sei so in die Seite der Limousine gekracht. Später folgte eine zweite Version der Story aus dem Umfeld des Star-Produzenten. Demnach habe der Honda, in dem zwei Frauen fuhren, plötzlich die Spur gewechselt, und zwar so kurzfristig, dass keine Reaktion von Seiten Aarika Wolfs mehr möglich gewesen sei.

Featured Track (Werbung)

Nach dem Aufprall seien die Airbags im Honda ausgelöst worden und das Auto habe eine Drehung gemacht. Die beiden Insassen seien leicht verletzt worden und nachdem die Polizei den Unfallort erreicht hatte, seien Versicherungsdetails ausgetauscht worden. Calvin Harris und seine Freundin hätten danach im Garten eines Anwohners, der sie eingeladen habe, auf ihre Mitfahrgelegenheit gewartet.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Blödsinn · Vor 6 Jahren
    Muss man den Beruf den ihr macht auch lernen.
  • This commment is unpublished.
    Marf · Vor 6 Jahren
    Titel :"Schwerer Autounfall"
    Text "im Garten gechillt und auf Abholung gewartet"
    ... wird immer schlimmer hier
Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version