Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Einmaliger Auftritt

Swedish House Mafia Reunion beim Ultra Music Festival 2018

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Swedish House Mafia Reunion beim Ultra Music Festival 2018Swedish House Mafia wird beim Ultra Music Festival 2018 auftreten.

Seit die Dance-Formation Swedish House Mafia im März 2013 ihren letzten Live-Auftritt absolvierte, ranken sich immer wieder Gerüchte um eine Reunion der Schweden. Dem Ultra Music Festival ist dieser Coup nun gelungen. Beim Ultra Music Festival 2018 wird die Swedish House Mafia auftreten! Allerdings nur für ein einziges Set.


Swedish House Mafia

Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello haben nicht nur solo Dance-Geschichte geschrieben: ihre gemeinsames Projekt Swedish House Mafia zählt bis heute zu den weltweit erfolgreichsten House- und Dance-Projekten aller Zeiten. Vor allem mit ihrer Single “Don’t You Worry Child“ erreichten sie Pop-Status und gleichzeitig viele No. 1 Positionen in den internationalen Verkaufscharts.

Ihre Trennung im Jahr 2012/2013 beendete eine bemerkenswerte Karriere, und viele Fans trauerten dem Abschluss der SHM-Ära nach. Zwar konnten die drei Künstler als Solo-Artists wie auch als Axwell /\ Ingrosso immer wieder auf sich aufmerksam machen, allerdings erreichten ihre Produktionen nie den Erfolg der Endphase der Swedish House Mafia. Und immer wieder rankten sich Gerüchte um eine Wiedervereinigung von Axwell, Ingrosso und Angello.

Reunion beim Ultra Music Festival 2018

Uns liegen gesicherte Informationen vor, dass die Reunion stattfinden wird und sie passiert dort, wo sich die drei Schweden auch live getrennt haben, dem Ultra Music Festival in Miami. Die wegweisende Veranstaltung feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum und den Veranstaltern ist es gelungen, die Swedish House Mafia für einen gemeinsamen, spektakulären Überraschungsauftritt zu gewinnen. Fünf Jahre nach dem offiziellen Aus der Gruppe gibt es also nun einen einmaligen Live-Gig der drei Schweden in den USA beim Ultra Music Festival.

Wer allerdings nun noch schnell ein Ticket nach Miami buchen möchte, wird sich kaum freuen können: Das Ultra Music Festival ist auch in diesem Jahr bereits seit Wochen restlos ausverkauft, aber die weltweite Fanbase wird den Auftritt der Swedish House Mafia wie bei den vergangenen Veranstaltungen auch über den offiziellen Livestream genießen können.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jens Ophälders

Die Genetik ist letztendlich schuld: vom Vater mit großer Liebe zur Musik ausgestattet, von der Mutter mit dem Talent zum Schreiben. Dance-Charts bildet daher für mich die Symbiose dieser beiden Eigenschaften, endlich mal Schreiben über eine der tollsten Sachen der Welt: Musik! Reviews zu neuen Singles sind dabei ebenso auf meiner Tagesordnung wie Beobachtungen zur Entwicklung der mittlerweile 35-jährigen Geschichte kommerzieller, elektronischer Dance Music (und aller dazugehörigen Nebenschauplätze). info (at) jompsta.com

Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
NaXwell - Love is the Answer
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version