Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Sigala, Fuse ODG & Sean Paul feat. Kent Jones - Feels Like Home

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sigala, Fuse ODG & Sean Paul feat. Kent Jones - Feels Like Home

Sigala hat am Freitag, den 15. Juni 2018, seine neue Single "Feels Like Home" veröffentlicht, welche Teil des neuen Albums "Brighter Days" ist, das voraussichtlich am 21. September 2018 erscheinen soll. Mit an Bord hat sich der Brite noch den Rapper Kent Jones als Feature sowie Sean Paul und Fuse ODG ins Boot geholt, um für ordentlich Stimmung zu sorgen.


Feels Like Home

Sigala wie auch Sean Paul sind längst keine unbekannten Namen mehr. Mit Krachern wie "Easy Love", "Sweet Lovin'" oder auch zuletzt "Lullaby" eroberte der britische DJ die Charts. Selbiges gilt für Sean Paul, welcher vor allem durch seine unverkennbaren Rap- und auch manchmal Gesangseinlagen als featured Artist in diversen Tracks glänzt, jedoch auch schon eigene Erfolge verzeichnen konnte. Zuletzt ist er vor Allem durch "Mad Love" von David Guetta ins Rampenlicht geraten, nun geht die Reise bei Sigala weiter.

Hingegen unbekannter dürfte der Rapper Kent Jones sein, welcher 2015 bei DJ Khaleds Label "We the Best Music" unter Vertrag genommen wurde. Fuse ODG aber kennen wir beispielsweise von Major Lazers "Light it Up" aus 2015, welcher mit seinen Vocals einfach gute Stimmung verbreiten kann.

Feels Like Home

Gleich zu Beginn kristallisieren sich im Intro wieder die Trompeten heraus, die auch im Drop zum Einsatz kommen. Die Strophen sowie die Hook im Break, welche mit Chorus im Hintergrund für noch mehr Stimmung sorgt, meistert Fuse ODG ausgezeichnet. Seine Vocals klingen sehr durchdringend, aber dennoch angenehm und nicht zu aufgedreht. Sean Paul steuert seine üblichen Rap-Einlagen bei und der typische Hauch, den er den Tracks damit immer verpasst, kommt super an. In einer Art Bridge ist dann auch Kent Jones zu hören, was die Abwechslung perfekt macht. Für die gute Laune sorgt eine fette Bassline, Xylophon-Klänge und die im Vordergrund stehenden Trompeten sowie die durchdringenden Vocals.
 

Fazit: Mit "Feels Like Home" hat es Sigala mal wieder geschafft, ein ordentliches Brett abzuliefern. Das Arrangement und die zum Einsatz kommenden Vocals passen wunderbar zusammen. So steht der fetten Sommerparty nichts mehr im Wege. Wer also noch auf der Suche nach der perfekten Sommer-Hymne ist, sollte sich den "Lullaby"-Nachfolger keinesfalls entgehen lassen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares