Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Livestream des zweiten Tomorrowland-Wochenendes

Tomorrowland 2018 - Livestream | Wochenende 2

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland 2018 - Livestream | Wochenende 2Tomorrowland 2018 - Livestream Timetable für das 2. Wochenende.

Nach dem erfolgreichen Start des diesjährigen Tomorrowland-Festivals am vergangenen Wochenende wird es auch am zweiten Wochenende vom 27. bis zum 29. Juli einen Livestream zum Mega-Festival in Boom geben. Der Timetable der vier Kanäle, die jeweils eine andere Stage übertragen, wurde nun veröffentlicht. Man darf sich auf hochkarätige DJs und Acts im Tomorrowland-Livestream freuen. Wer kein Ticket erwerben konnte, bekommt so die Möglichkeit, dabei zu sein. Spektakuläre Bilder, unveröffentlichte Songs und jede Menge Menschen mit guter Laune erwarten euch auch an diesem Wochenende.


Livestream Tomorrowland

Wie schon 2017 wird auch in diesem Jahr das Tomorrowland an zwei Wochenende durchgeführt. Der enormen Nachfrage sei dank. 360.000 Menschen feiern in Belgien zu den Sets von Martin Garrix, Hardwell und Co. Der erste Wochenende wurde bereits absolviert und nun steht das zweite Veranstaltungswochenende vor der Tür. Selbstverständlich auch dieses Mal wieder mit einem Livestream.

Abermals werden via YouTube-Stream vier Kanäle bereitgestellt. Kanal 1 überträgt an jedem Tag dieses Wochenendes die Mainstage. Hier werden Stars wie Tiesto, Hardwell, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Robin Schulz, David Guetta oder Martin Garrix zu sehen sein. Die Channels 2-4 wechseln an jedem Tag die Stage. Von A State of Trance über Q-Dance bis hin zu Smash The House oder Lost Frequencies & Friends gibt es hier jede Menge DJs und musikalische Abwechslung. Am Freitag den 27. Juli um 16:50 geht es los.

Zum Livestream

 

Tomorrowland 2018 Livestream

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version