Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Big Room aus Australien

BIGMOO & Benny J feat. Natalie Major - Lost in Your Charade

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

BIGMOO & Benny J feat. Natalie Major - Lost in Your Charade"Lost in Your Charade" von BIGMOO & Benny J feat. Natalie Major.

Lust auf ein bisschen Big Room EDM? Dann könnte "Lost in Your Charade" von BIGMOO & Benny J feat. Natalie Major genau das Richtige für dich sein. Die Kollaboration zwischen den Australiern BIGMOO und Benny J sowie Sängerin Natalie Major verbindet feinsten Progressive-House mit epischen Big Room Sounds. Der sehr musikalische Track erschien am 20. November auf Peak House Music. Wir haben uns den Track einmal genauer angehört.


Lost in Your Charade

Mehr als ein Jahr hat die Produktion des Tracks gedauert. Dementsprechend aufgeregt sind die Beteiligten Produzenten bei diesem Release. Sean Ferres alias BIGMOO ist ein 21-jähriger Produzent aus Brisbane (Australien), der es sich zum Ziel gesetzt hat, mit seiner Musik weltweit erfolgreich zu sein. Mit seinem Track "Fvck Normal" erreichte er einen ersten Achtungserfolg in der Szene. Benny J aka Ben Mason zählt noch zu den Newcomern in der EDM-Szene. Mit 15 begann er mit dem Produzieren und erklimmt zur Zeit eine Stufe nach der anderen, wenn es um das EDM-Business geht. Zusammen mit Sängerin Natalie Major ("Human" & "Waves") haben sie Lost in Your Charade veröffentlicht.

Der Track beginnt mit wundervollen, fast schon mystischen Piano-Akkorden und dem hervorragenden Gesang von Natalie Major. Ein leichtes Arpeggio spielt im Hintergrund. Stimmung kommt auf. Nach 8 Takten geben Claps den Beat vor. Das Arrangement führt zum Crescendo hin und im anschließenden Drop sägt eine epische Hookline durch den Song. Kick und Bass wummern aus den Lautsprechern. So geht Big Room im Jahr 2018. Das klingt frisch und macht Laune. Die anschließende 2. Strophe überzeugt wie schon die Erste mit Tiefgang. Die Atmosphäre, die der Track über seine gesamte Dauer aufbaut ist super. Wir haben uns in "Lost in Your Charade" verliebt!

Fazit: "Lost in Your Charade" von BIGMOO & Benny J feat. Natalie Major ist feinster Big Room, der mit Progressive-Elementen gekonnt spielt. Wer auf Festival-Sounds steht, sollte sich diesen Track in seine Spotify-Playlist packen. Guter Sound aus Australien!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    M A · Vor 15 Tagen
    Mit Big room hat es wenig zu tun es ist mehr progressive House im modernen Sound keine Ahnung XD aber definitiv ist es kein Big room ??

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
DJ Melody feat. Crizzbee - Immer Wieder
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares