Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future-House aus Deutschland

Future-House Banger: 'Max Fail - About You'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Max Fail - About You"About You" von Max Fail.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir über Max Fail berichtet haben. Am 28. Dezember ist nun die neue Single "About You" des deutschen DJ und Produzenten via Future House Cloud erschienen. Der Track ist ein starker House-Track, der nicht nur für DJs interessant sein dürfte. Mit einer einprägsamen Vocal in petto zeigt sich die Produktion wunderbar musikalisch und gut produziert. Wer auf qualitativ hochwertigen Future-House steht, sollte "About You" von Max Fail auf dem Schirm haben. Wir möchten euch den Song an dieser Stelle kurz vorstellen.


Max Fail - About You

Maximilian Eickhölter alias Max Fail wurde in Hamburg geboren und veröffentlicht seit 2014 regelmäßig House-Tracks auf Label wie beispielsweise Future House Cloud, RunDBN Records oder Aerochrone. Mit "Calm Down" landete er 2017 einen großen Achtungserfolg. Die Single wurde von Star-DJs wie Timmy Trumpet und W&W gespielt. Auf Spotify erreichte sie bis dato 750k Streams. 2018 produzierte Max Fail einen Remix für den Sony-Act Anstandslos & Durchgeknallt. Aber nicht nur im Studio macht er eine gute Figur, auch auf der Bühne weiß er die Massen zu begeistern. Mit seinen DJ-Sets konnte bereits die Besucher von Festivals wie Ruhr in Love, Airbeat One oder dem Sputnik Springbreak begeistern. Mit "About You" ist nun seine neue Single an den Start gegangen.

Featured Track (Werbung)

Der Track ist eine waschechte Future-House-Produktion. Ein runtergepichtes Vocal, dazu ein klassisches House-Piano - so beginnt "About You". Immer mehr Instrumente setzen ein. Aus dem ruhigen Piano, das zunächst nur die Akkorde angespielt hat, wird eine schnelle Hookline. Im Build-Up holt der Track dann noch einmal Luft, um dann seine volle Strahlkraft im Drop zu entladen. Hier erklingt eine feine Melodie, die im Zusammenspiel mit Kick und Bass für ordentlich Stimmung und Atmosphäre sorgt. Auch im restlichen Verlauf des Arrangement bleibt die Track-Qualität konstant hoch. Future-House auf höchstem Niveau. Wer auf Produktionen von Don Diablo steht, wird sich hier zu Hause fühlen.

Fazit: "About You" von Max Fail ist eine echte Empfehlung für alle Future-House-Freunde. DJs sollten den Track auf ihrem USB-Stick haben - Anhänger guter House-Musik in ihrer Spotify-Playlist. Man darf gespannt sein, wie der Track in den kommenden Wochen und Monaten performen wird.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.83% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version