Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future-House-Remix des Spinnin’-Tracks

Breathe Carolina & Robert Falcon - My Love (Asketa & Natan Chaim Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Breathe Carolina & Robert Falcon - My Love (Asketa & Natan Chaim Remix)"My Love" von Breathe Carolina & Robert Falcon im Asketa & Natan Chaim Remix.

Zum Start in das Jahr 2019 hat das niederländische Record-Label Spinnin‘ Records zahlreiche Releases parat. Am 11. Januar 2019 erschien das Remix-Pack des Deep-House-Tracks “My Love“ vom US-amerikanischen Produzentenduo Breathe Carolina und dem Newcomer Robert Falcon. Die Remix-Zusammenstellung besteht aus sechs ausgewählten Remixen von aufstrebenden Produzenten wie SLVR und Raven & Kreyn. Den besten Remix haben Asketa und Natan Chaim abgeliefert. Wir beschäftigen uns an dieser Stelle genauer mit den beiden Produzenten und ihrem neuen Future-House-Remix auf Spinnin‘ Records.


Asketa & Natan Chaim Remix – Druckvoller Future House

Die Produzenten dieses Remixes nennen sich Asketa & Natan Chaim und kommen aus dem osteuropäischen Weißrussland. Hinter den Namen stecken zwei Future-House-Liebhaber, die mit einem frischen, futuristischen Sound auffallen wollen. Sie haben im vergangenen Jahr massiven Support von Don Diablo erfahren und feierten mit “Give You Everything“ ihr erstes Release auf seinem Label Hexagon Records. Jetzt erfolgt der Schritt zum Mainlabel Spinnin‘ Records.

Das weißrussische Duo macht mit dem “My Love“-Remix da weiter, wo es im Jahr 2018 aufgehört hat. Stilistisch knüpft dieser Future-House-Remix direkt an das Hexagon-Release “Give You Everything“ an. Das Tempo des Songs wurde angehoben und das Sound-Design im Drop deutlich kreativer gestaltet. Während das Original versucht mit einem ruhigen Standard-Deep-House-Drop zu punkten, weisen die Jungs mit ihrem Remix Kreativitätspunkte vor. Im Drop setzen sie auf einen innovativen, treibenden Future-House-Sound, der in jedem Club die Menschen zum Mitgehen drängt.
 

Fazit: Der neue “My Love“-Remix von Asketa & Natan Chaim ist zweifellos die kreativste Version der Spinnin‘-Remix-EP. Die beiden Produzenten haben erneut einen innovativen, druckvollen Future-House-Sound kreiert, der jeden Genre-Fan zum Tanzen bringen wird. Wer auf modernen Future House steht und eine interessante Interpretation des Originals sucht, der ist hier an der richtigen Adresse.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Betoko vs. Trans-X - Living On Video
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares