Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musik aus Liebe zu EDM

Paige releast Dance-Pop-Song 'Wanna Be'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Paige - Wanna Be"Wanna Be" von Paige.

Am 18. Januar erschien die neuste Single von Paige. Sie trägt den Namen “Wanna Be“ und ist ein interessanter Dance-Pop Song den wir euch hier genauer vorstellen möchten.


Musik aus Liebe zu EDM

Paige weiß wie man die Crowd bewegt. Der Future-House Artist hat kein Probleme damit qualitativhochwertige Musik zu produzieren. Jedoch variiert er immer wieder den Stil seiner Musik. Er kann sowohl mit catchigen Crossover Vocals als auch mit härteren Basslines überzeugen Der Produzent releaste Ende 2015 seine Debütsingle “Land Down Under“ auf Spinnin‘ Records. Der  Track erreichte innerhalb weniger Wochen  zehn Millionen Streams auf Spotify. 2017 folgte dann der zweite Spinnin‘ Release mit dem Titel “West Coast Party“. Sofort folgte die Zusammenarbeit mit Robbie Rivera und die Veröffentlichung von “Are You Ready“. Ende 2018 gründete er dann sein eigenes Label “For Love“. Das Label steht nach eigener Aussage nicht für Profit sondern lediglich für Spaß. Paige hat sich vorgenommen dort immer Musik zu veröffentlichen wenn er Lust dazu hat. Die Musik steht dort für die Liebe zur elektronischen Musik.

Ruhiger Dance-Pop mit Elementen aus Future-House

Mit seinem neusten Track bietet er uns eine ruhige und sommerliche Dance-Pop Nummer. Zu Anfang des Tracks erklingen sofort Vocal-Chops. Danach beginnt die erste Strophe. Dann setzt auch eine  weibliche Stimme ein und “Wanna Be“ baut sich zum Drop auf, der durch die Vocal-Chops glänzen kann. Danach folgt die zweite Strophe, die ebenfalls recht ruhig und entspannend ist. Sowohl Aufbau als auch Drop wiederholen sich anschließend. Nachdem es kurz ruhiger und entspannter wird folgt dann auch schon der dritte Drop. Inhaltlich geht es um die Wünsche in der Liebe.

Fazit: Mit “Wanna Be“ ist Paige eine echt starke Dance-Pop Single geglückt, die vor allem durch die erfrischenden Vocal-Chops überzeugt. Das Lied ist eine Empfehlung für alle Liebhaber von Dance-Pop und Future-House. Wir hoffen auf weitere so starke Songs von Paige. Weiter so!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind - Hypontize Me
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Alex Megane - Come Back (If You Still Love Me)
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tarmo & Stephano Prunebelli - Lost
DJ Promotion |
Starmode prsentiert:
Anna Chiara - Do it All Night
DJ Promotion |
Trak Music präsentiert
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares