Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Starke Produktion aus Holland

Bakermat - Trouble (feat. Albert Gold)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Bakermat - Trouble (feat. Albert Gold)"Trouble" von Bakermat feat. Albert Gold.

Am 22. Februar ist die neue Single "Trouble" von Bakermat erschienen. Der niederländische DJ und Produzent zählt seit Jahren zur Speerspitze der internationalen Deep-House und Dance-Szene. Für das Featuring bei "Trouble" sorgt Albert Gold. Uns hat die neue Single von Bakermat sofort gefallen, sodass wir sie an dieser Stelle sehr gerne präsentieren möchten. Beginnen wir aber zunächst jedoch mit der Vorstellung des Künstlers. Wer ist eigentlich Bakermat und warum sollte man seine neue Scheibe "Trouble" unbedingt auf dem Schirm haben?


Trouble (feat. Albert Gold)

Über Lodewijk Fluttert alias Bakermat haben wir in den letzten Jahren oft berichtet. "Do Your Thing", "Baby", "Living", "Games / Games Continued", "Don't Want You Back", "Teach Me" oder sein Megahit "One Day (Vandaag)" seien an dieser Stelle genannt. Der niederländische DJ und Produzent Bakermat zählt auf Spotify viele hundert Millionen Streams. Sein Deep-House und Tropical-House Stil hat weltweiten Erfolg. Auch weil er oft natürliche Instrumente wie Flöten, Trompeten oder Saxophon in seine Tracks einbaut. Sein größter Hit ist sicherlich "One Day (Vandaag)", der in den Deutschen Charts bis auf Platz 4 (2014) klettern konnte. Bakermat lebt in Utrecht und studierte dort Psychologie - bis der mit seiner Musik den internationalen Durchbruch schaffte. Nun ist "Trouble" erschienen.

Der Track wird von Albert Gold gesungen. Der Engländer kommt aus dem Osten Londons und überzeugt durch seine markante und jazzige Stimme. Auch deshalb passt er perfekt zum Instrumental der "Trouble". "Mit diesem Projekt bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und habe Jazzelemente mit Soul und Tanz kombiniert", so Bakermat über seine neuste Single, die via Ultra Music / Sony Music erschienen ist. Bakermat wurde in der Vergangenheit oft mit seinen fröhlichen und energischen Beats in Verbindung gebracht. Bei "Trouble" hebt er allerdings eine leidenschaftlichere Zeit in seinem Leben hervor, was die Veränderung der musikalischen Stimmung zur Folge hat. Live-Blechinstrumente und leidenschaftlichen Gesang von Albert Gold, der für ein sanftes und emotionales Hören sorgt, ist hier angesagt. Der harmonische Track ist eine von Bakermats sentimentaleren Kompositionen.

Fazit: "Trouble" von Bakermat und Sänger Albert Gold ist eine Dance-Produktion mit enormen Tiefgang und einer großen Portion Jazz. Dabei eignet sich der Song sowohl für den Club, aber auch für das entspannte Musikhören zu Hause. Tolle Vocals und eine sehr starke Komposition machen Laune. Bakermat kann einfach gute Musik produzieren...

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares