Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Universal Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: 'Topic - Let's Rave'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Topic - Let's Rave"Let's Rave" von Topic - neu in der DJ-Promotion.

Mit der 2016er Single „HOME“ feat. Nico Santos feierte TOPIC den internationalen Durchbruch und räumte über 50 Millionen Streams allein auf Spotify sowie Gold in Deutschland und Platin in Australien ab. Von da an klopften immer mehr hochkarätige Stars und Künstler bei TOPIC an, um mit ihm zu arbeiten. Kein Wunder also, dass Fifth Harmony-Sängerin Ally Brooke 2018 mit TOPIC im Studio war und den Pop-getränkten Song „PERFECT“ aufnahm, der ebenfalls Millionenfach gestreamt wurde. Jetzt legt der DJ und Produzent seinen neuen Track vor - und den darf man als direkte Aufforderung verstehen: „Let’s Rave“ ist ab Freitag, 17. Mai erhältlich!

„Let’s Rave“ entstand gemeinsam mit Neu-Entdeckung Lili Pistorius, die als Feature-Gast ihre sexy Vocals mit TOPICs Dance-Beats vereint. Mit „Let’s Rave“ kehrt TOPIC wieder zurück zu seinen EDM-Wurzeln, die ihn damals mit 16 Jahren dazu inspirierten, das Musik-Internat zu verlassen, um als Autodidakt seinen eigenen musikalischen Weg zu gehen. Die Entscheidung bereut er bis heute keine Sekunde. TOPIC spielt mit den Genres, lässt sich von Pop und HipHop inspirieren und entwickelt daraus seinen ganz eigenen Signature-Sound. So lässt er Lili Pistorius auf „Let’s Rave“ auch verführerischen Sprech-Gesang in ihren Style einfließen und gibt ihrer Stimme dennoch genug Raum, um den Track voranzutreiben. Lili Pistorius, die in London lebt, wurde von TOPIC mitendeckt und seitdem sind die beiden nicht nur befreundet, sondern arbeiten auch immer wieder zusammen. Höchste Zeit also, dass der Rest der Welt die beiden im perfekten Doppelpack kennenlernt: „Let’s Rave“!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.69% - 22 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version