Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nachholtermin

Illenium kommt ins Bootshaus

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Illenium kommt ins BootshausIllenium spielt am 26. Juli 2019 im Bootshaus.

Endlich ist es soweit: Illenium wird seinen Gig im Bootshaus antreten! Bereits vor einigen Wochen hätte der US-Amerikaner in Köln auftreten sollen. Kurzfristig musste der Termin jedoch verschoben werden. Diesen Freitag (26.07.2019) wird es aber definitiv zur Sache gehen.


Breaktbeat-Overload

Illenium werden die meisten für seinen Remix zum The-Chainsmokers-Hit “Don’t Let Me Down“ kennen. Grundsätzlich beschreibt der Pegasus als Logo seinen Musikstil sehr gut: Uplifting Future Bass. Merkmal ist die stets markante Kick im Drop. Unterstützung gibt es von Whipped Cream, K?D und Justin Oh. Den zweiten Floor an diesem Abend, die BLCKBX, wird der unter den Fans des harten Sounds so gefeierte Veranstalter Blxcklist hosten. Dort wird es Midnight Tyrannosaurus, Figure, Flobu, Sekula und Twinx auf die Ohren geben. Die Genres belaufen sich somit auf Future Bass, Trap, Dubstep und generell Bass Music. Für alle Anhänger des gepflegten Breakbeats ein Muss!

Tickets findet ihr unter folgendem Link: https://bootshaus-club.ticket.io/7xxmt62q/?lang=de

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Brian Ferris - Halt deine Fresse und Tanz!
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Alex Zind - Lemonade
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line
DJ Promotion |
ALM Productions präsentiert:
Scotty - Children (2K20)
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
VYT - Bouf Baff
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares