Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Verrückte House-Beats

Party Favor feat. Salvatore Ganacci - Wasabi

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Party Favor feat. Salvatore Ganacci - Wasabi"Wasabi" von Party Favor feat. Salvatore Ganacci.

Der King of Festival-Trap ist zurück mit neuer Musik! Diesmal jedoch nicht mit Festival-Trap. Der US-Amerikaner Party Favor veröffentlichte im April dieses Jahres sein Debüt-Studioalbum "Layers". Daraus erscheint nun die Single "Wasabi" als Single-Auskopplung. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Produzenten und DJ Salvatore Ganacci, welcher für seine mehr als außergewöhnlichen Showeinlagen am Mischpult bekannt ist. Wir haben uns "Wasabi" einmal angehört...


"Wasabi"

Dylan Ragland, oder auch Party Favor, gilt als einer der prägenden Namen, wenn es um das Genre Festival-Trap geht. Er veröffentlichte zahlreiche Remixe und war ebenso als Produzent für Hip-Hop-Tracks von Migos und 2 Chainz tätig. Seine Debüt-EP enthielt dann Tracks zusammen mit Dillon Francis oder Gucci Mane. Der US-Amerikaner spielt regemäßig in Clubs wie dem Hakkasan in Las Vegas. Vergangenen Frühling veröffentlichte er sein erstes Studioalbum "Layers". Daraus kommt nun der Track "Wasabi" zusammen mit Salvatore Ganacci heraus.

"Wasabi" klingt etwas anders als die üblichen Releases von Party Favor. Der Track klingt deutlich mehr nach House. Das könnte auch an dem Einfluss von Salvatore Ganacci liegen. Beginnend mit einem House-Beat, der mit coolen Hip-Hop-Vocals unterlegt wird, startet der Track direkt einmal ganz anders als man das von Party Favor gewohnt ist. Im weiteren Verlauf steigert der Track sich bis zum Drop, welcher dann noch mit einer hohen Melodie bestückt wird. Das Ganze klingt nach einem House-Track - etwas im Stile von FISHER's Megahit "Losing It". Auch das Video kann uns absolut überzeugen. Darin begeben sich verschiedene Personen zu einem Workout der etwas anderen Art.

Fazit: "Wasabi" kann mit coolen House-Beats und einem witzigen Video überzeugen. Party Favor zeigt mit der Nummer, dass er weitaus mehr kann als nur Festival-Trap. Der Song ist gut produziert und wird im Club sehr gut funktionieren. In Kombination mit dem Video sollten sich alle House-Fans "Wasabi" mal anhören.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares