Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Hochkarätiges LineUp

Tomorrowland Winter 2020: Phase 1 des Line-Ups bekanntgegeben

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland Winter 2020
Tomorrowland Winter 2020 - Phase 1 des Line-Up.

Letztes Jahr feierte die Winter-Edition des wohl größten EDM-Festivals Europas seine Premiere. Tomorrowland Winter wurde sehr positiv vom Publikum aufgenommen und aufgrund des Erfolges des Events war bereits früh klar, dass es auch 2020  wieder ins französische Skigebiet Alpe d'Huez geht. Nun wurde Phase 1 des Line-Ups für die zweite Ausgabe im März 2020 bekanntgegeben...


Tomorrowland als Winter-Wonderland

Als im März 2019 die erste Ausgabe des Tomorrowland Winter im französischen Skigebiet Alpe d'Huez auf dem Plan stand, wurde mit Spannung erwartet, wie das vom belgischen Veranstalter WEAREONE.world organisierte Event wohl aussieht. Das Festival war letztendlich eine gelungene Mischung aus dem EDM-Sound der zahlreichen Stages und der atemberaubenden Alpen-Kulisse, wo das Festival stattfand. Somit war ein Festival geboren, dass sich für Leute eignet, die Skifahren und die gewohnte Tomorrowland-Atmosphäre gleichermaßen lieben. Rund 30.000 Besucher feierten mitten in den französischen Alpen. 


Das Line-Up 2020

Für die zweite Ausgabe des Festivals wurde nun bereits ein Teil der auftretenden Acts bekanntgegeben. Fest stehen bereits Auftritte von großen Namen wie Martin Garrix, Afrojack, Dimitri Vegas & Like Mike, Afrojack oder W&W. Mit dabei sind auch wieder viele Artists aus sehr unterschiedlichen Genres, wie unter anderem Vini Vici als bekannteste Vertreter des Psy-Trance, Charlotte De Witte als Techno-Queen, Kölsch, Paul Kalkrenner und viele mehr. Das vollständige Line-Up findet ihr unten... Dieses Aufgebot lässt auf jeden Fall schon einmal die Vorfreude auf das Festival steigen. Die neue Ausgabe des Tomorrowland Winter findet vom 14. bis zum 21. März 2020 statt.

Tomorrowland Winter 2020

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares