Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

KnightVision präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back"Take Me Back" von Calmani & Grey feat. ONIVA - neu in der DJ-Promo!

Seit vielen Jahren ist das DJ,- und Produzenten-Duo Calmani & Grey in der Szene unterwegs. Mit zahlreichen Releases wie „To The Moon And Back“, „Tattoo“ oder ihrer letzten Single „With Every Heartbeat” konnten sie Millionen Streams auf Spotify generieren. Als DJ-Act spielten sie zusammen mit Stars wie Axwell /\ Ingrooso, DJ Snake, Armin van Buuren, Deorro, Martin Jensen, Mike Williams, Zonderling, Gestört aber Geil und vielen mehr.

Nun ist ihre neuste Single „Take Me Back (feat. ONIVA)” via KnightVision (Warner Music) erschienen. Der Dance-Pop-Song setzt auf eine starke Topline und Wohlfühl-Harmonien. Dieser Song bringt euch sicher durch den Herbst 2019. Ohrwurm!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 59.43% - 21 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify