Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Vocals!

Over Easy & Mindtrix - Rosé

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Over Easy & Mindtrix - Rosé"Rosé" von Over Easy & Mindtrix.

Das aufstrebende amerikanische Produzenten-Duo OVER EASY, bestehend aus James Sullivan und Max Press, sowie MiNDTRiX haben gerade ihren neuesten Dance-Chart-Track „Rosé“ in Zusammenarbeit mit der äußerst talentierten Ashley Mehta, der Autorin und Sängerin von Over Easy’s bahnbrechendem Track "Don't Know You“ veröffentlicht.


Over Easy

Im Jahr 2020 ist OVER EASY mit herausragenden Singles, "Don't Know You" mit Ashley Mehta und "Neon Light" mit Heather Sommer, wirklich auf die Bühne gekommen. Diese Tracks wurden von Künstlern wie Kap Slap, Autograf, Morgan Page, Matoma und anderen unterstützt. Das Duo wurde in der Vergangenheit auch von Cheat Codes, Two Friends und EDX unterstützt.

MiNDTRiX wurde durch seine Originalmusik und Remixe bekannt. MiNDTRiX offizieller Remix von Paris & Simo’s „Glow“ bei Revealed Records wurde zum am meisten gestreamten Remix in der EP. MiNDTRiX hat außerdem kürzlich einen Vertrag mit Armin Van Buuren’s Armada Music unterzeichnet und erobert die elektronische Szene im Sturm.

Rosé 

Rosé bietet den klassischen Over Easy-Signature-Sound mit erhebenden Akkorden, eingängigem Vocal-Chopping und einem unglaublich hohen Energieabfall. Der Track wird langsam eingeleitet, gewinnt aber umgehend durch den satten Beat an Geschwindigkeit und wird mit den Soundscapes, üppigen Keys und Kompositionen von MiNDTRiX kombiniert. Die Angenehmen Vocals von Ashley Mehta haben Ohrwurm Charakter und liegen im Vordergrunde von Rosé. Nach etwas mehr als 3 Minuten Spielzeit klingt der Song langsam aus.

Fazit: "Rosé" ist eine perfekte Mischung aus klassischem Dance-Pop, aber mit einer aggressiveren Produktion, die perfekt für Radio, Club oder Festival geeignet ist. Man bekommt ähnliche Sounds wie bei Odesza oder den Chainsmokers, welche schon oft mit ihren Tracks in den Charts gelandet sind. „Rosé“ ist die perfekte Sommerveröffentlichung und wird die Tanzflächen bestimmt zum Springen bringen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version