Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

House-Hit aus den USA

Over Easy & J12 - Liar Liar

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Over Easy & J12 - Liar Liar"Liar Liar" von Over Easy & J12.

Das US-amerikanische Duo Over Easy hat am 5. Februar 2021 zusammen mit J12 seine neue Single „Liar Liar“ veröffentlicht. Der House-Track kombiniert dabei die Klangwelten beider Acts zu einer herausragenden Symbiose aus energiegeladenen House-Vibes und einer markanten Vocal Chop-Melodie. Der Track eignet sich dabei gleichermaßen sowohl für die Radios als auch für Clubs.


Over Easy & J12: Bekannte Produzenten in der New Yorker House-Szene

Das Duo Over Easy, bestehend aus James Sullivan und Max Press, konnte bereits im vergangenen Jahr große Erfolge mit Songs wie „Don’t Know You“, „Rosé“ oder „Sleeping“ erzielen. Zudem steuerten die Produzenten einen gigantischen Remix zu Ekalis Single „Back To You“ bei, der auf dem bekannten Label Atlantic Records veröffentlicht wurde. Darüber hinaus erhielt das Duo Support von zahlreichen DJ-Größen wie Hardwell, KSHMR, Brooks oder Two Friends.

J12 ist im Vergleich zu Over Easy keinesfalls weniger erfolgreich. Die Single „Where You Go“ wurde auf keinem anderen Label als MOTis „Zero Cool Records“ veröffentlicht und auch J12 erhielt enormen Support von Dance-Ikone Tiësto und Top-Künstlern wie Sam Feldt und Mike Williams

Featured Track (Werbung)

Liar Liar

„Liar Liar“ beginnt mit einem sanften Instrumental und den durchdringenden Vocals. Im Build-Up kündigen sich dann die für Over Easy typischen Vocal Chops an, welche im Drop fortgeführt und durch ein klassisches House-Piano unterstützt werden. Nach einer zweiten Strophe wird der Drop erneut wiederholt, bevor der Song schließlich ausklingt.
 

Fazit: Mit „Liar Liar“ ist Over Easy und J12 ein starker House-Track gelungen, den wir uns sowohl in Clubs oder auch nebenbei im Radio äußerst gut vorstellen können. Die Vocals und der Drop harmonieren ausgezeichnet und die Klangwelten von Over Easy und J12 verschmelzen zu einem lässigen House-Sound. Von unserer Seite daher eine klare Empfehlung für alle House-Fans!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 68.33% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 5 Monaten
    Klingt ganz gut finde ich
Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version