Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Starker Dance-Remix

Over Easy, Ashley Mehta - Don't Know You (Gabe Ceribelli Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Over Easy, Ashley Mehta - Don't Know You (Gabe Ceribelli Remix)"Don't Know You" von Over Easy, Ashley Mehta im Gabe Ceribelli Remix.

Gabe Cerebelli liefert mit seinem Remix zu "Don't Know You" von Over Easy und Ashley Mehta einen sommertauglichen Dance Hit ab. Was der Piano House Track kann, zeigen wir euch im Folgenden.


Over Easy, Ashley Mehta

Aber zuerst kommen wir zu den einzelnen Künstlern. Die Interpreten des Originaltracks sind Over Easy. Das Produzenten-Duo stammt aus Brooklyn, New York und konnte in der Vergangenheit schon den ein oder anderen starken Track präsentieren. Ihre Songs bewegen sich zwischen Pop, Dance und Deep House. So konnten sie in den letzten Jahren schon Support von bekannten Künstlern wie Cheat Codes, EDX oder Two Friends einfahren.

Auch Ashley Mehta, die Sängerin des Tracks "Don't Know You" kann schon einige erfolgreiche Songs vorweisen. Mit gerade einmal 15 Jahren begann die Sängerin mit dem Schreiben eigener Texte und ab ihrem 18. Lebensjahr betreibt sie die Musikproduktion auf professionellem Level. Sie liebt es sich in ihrer Musik auszudrücken und ihren Fans an ihrem kreativen Prozess teilhaben zu lassen.

Don't Know You (Gabe Ceribelli Remix)

Geremixt wurde ihr Track von DJ & Produzent Gabe Ceribelli. Der 23-jährige Künstler kommt aus Baltimore, USA und konnte mit seinem Remix zu "Ain't The Same" von Lost Kings sein Spotify Debüt feiern. In seinen Tracks und Remixen verbreitet Gabe Ceribelli stets einen euphorischen und melodischen Vibe. Seine Songs sind echte Ohrwurmbringer und lassen einen beim Hören alles andere als stillstehen.

Auch mit seinem Remix zu "Don't Know You" von Over Easy und Ashley Mehta beweist er erneut sein Können. Der aufstrebende Künstler aus Baltimore zeigt sein volles Potential und macht aus dem starken Pop Track von Over Easy einen Dance tauglichen Happiness-Bringer. Besonders überzeugen konnte uns die ohrwurmtaugliche Piano-Melodie im Drop, welche hervorragend mit dem starken Vocal von Ashley Mehta harmoniert.

Fazit: Mit seinem Remix zu "Don't Know You" von Over Easy und Ashley Mehta gelingt dem jungen Künstler aus Baltimore ein starker Dance-Remix zum Pop-Original. Gabe Ceribelli überzeugt erneut mit seinem fröhlichen und melodischen Sound. Der Remix eignet sich somit perfekt, um in den eigenen vier Wänden gute Laune zu verbreiten oder die sonnigen Tage draußen zu genießen. Also ab in die persönliche "Happy Vibes"-Playlist damit! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 83% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify