Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Der House-Anthem, den wir alle brauchen

Benny Benassi feat. Blush & Mutungi - Until The End Of Summer (Riccardo Marchi Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Benny Benassi feat. Blush & Mutungi - Until The End Of Summer (Riccardo Marchi Remix)"Until The End Of Summer" von Benny Benassi feat. Blush & Mutungi im Riccardo Marchi Remix.

Ja, mit unserer warmen Lieblingsjahreszeit ist es leider vorbei. Doch das ist längst kein Grund, traurig zu sein, denn Riccardo Marchi versorgt uns mit dem perfekten Remix, um selbst an grauen, verregneten Tagen nicht die gute Laune zu verlieren. Dafür hat er sich den Song „Until The End Of Summer“ von House-Legende Benny Benassi sowie Blush und Mutungi vorgenommen. Die groovig-frische Neuinterpretation sowie den Remixer selbst stellen wir euch im folgenden Artikel vor.


Riccardo Marchi

Riccardo Marchi ist ein italienischer Produzent, Songwriter, Remixer und DJ, der zu Benni Benassis Team gehört. Er wirkt regelmäßig als Co-Produzent an Benassis Singles mit, beispielsweise bei „Just Miss Love“ mit Burak Yeter oder „Lonely Nights“ mit Lil Yatchy. Gemeinsam haben sie aber auch schon hochkarätige Remixes für eine schier endlose Liste an Top-Künstlern wie Madonna, Sean Paul, Rita Ora oder The Prince Karma zusammengeschraubt. Dabei ist Marchi dann entweder unter seinem Solo-Künstlernamen Reech oder als Teil von BB Team vertreten. Seine erste Single mit Gold-Status in Italien veröffentlichte er bereits vor 10 Jahren, damals allerdings noch unter dem Namen D-Bag.

Until The End Of Summer (Riccardo Marchi Remix)

Mit dynamischen Dance-Piano-Klängen leitet Riccardo Marchi seinen neuesten Remix ein. Diese umschmeicheln kurz darauf die herausragenden Vocals des Originals, gesungen von Mutungi. Während sich der einprägsame Gesang langsam in Richtung Chorus steigert, baut sich im Hintergrund auch das Instrumental weiter auf. Der erste Höhepunkt wird von Blushs einzigartigen Vocal-Chops ausgemacht, während lässig groovende House-Beats den Takt vorgeben. Später müssen die Vocals satten, fröhlich klingenden Lead-Synths Platz machen, die in einem zweiten Drop die Hauptrolle übernehmen.

Fazit: Die Spätsommer-Vibes und die freudige Stimmung, die Riccardo Marchis brandneuer Remix versprüht, hat uns wirklich überzeugt. Wer auf der Suche nach einem mitreißenden Gute-Laune-House-Anthem ist, der dürfte ihn mit „Until The End Of Summer“ hier und jetzt gefunden haben. Lasst euch diese Nummer nicht entgehen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify