fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Debüt auf Mentalo Music

offrami feat. Mougleta - Drunk Calling

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

offrami feat. Mougleta - Drunk Calling"Drunk Calling" von offrami feat. Mougleta.

Seit 2016 veröffentlicht der DJ und Produzent offrami regelmäßig Singles mit mehreren Millionen Streams. Trotzdem gibt es auch für ihn immer noch Ziele um sich weiterzuentwickeln. Als große Inspiration dafür gilt für den in Los Angeles lebenden Produzenten seit Jahren der Star-DJ Robin Schulz. Genau dieser hat offrami nun bei seinem Label Mentalo Music unter Vertrag genommen, wo er auch seine Single “Drunk Calling“ veröffentlicht. Wie sie klingt, erfahrt ihr hier im Artikel. 


offrami und Mougleta

Aufgewachsen ist der DJ, Produzent und Remixer offrami im Libanon. 2015 schaffte er es erstmals unter dem Actname Rami mit einen Remix der Single "I Was Wrong" von der Band ARIZONA Streams im Millionenbereich zu erreichen. Nur eine Version der Single war erfolgreicher: der Robin Schulz-Remix. Genau Robin Schulz gilt für offrami auch bis heute als große Inspiration für seine Musik. 2016 konnte Rami mit seinen Remix zu "Swim" von Cap Club erstmals als offrami begeistern. Mit etwa 25 Millionen Streams ist es bis heute seine erfolgreichste Produktion. In den letzten Jahren folgten unter andere offizielle Remixe für Nick Jonas, Trinidad James, Bishop Briggs und Emily Vu.

Öfters zusammengearbeitet hat offrami auch schon mit der Sängerin Mougleta, die genau wie er aus dem Libanon kommt. Im letzten Jahr waren es mit “Lullaby“ und “In My Mind“ gleich zwei Singles, die zusammen aufgenommen wurden. “Far From Home“ aus 2018 und “Losing You“ aus 2017 waren bisher die erfolgreichsten gemeinsamen Singles der beiden Acts. Neben offrami hat Mougleta auch schon mit Topic, Gabry Ponte, Keanu Silva, Moti und Sultan & Shepard zusammengearbeitet.

Featured Track (Werbung)

Drunk Calling

Für offrami ist das Release von “Drunk Calling“ etwas ganz besonderes, denn der Track wurde auf dem Label seines Vorbilds Robin Schulz veröffentlicht. Auch vom Sound her könnte die Dance-Pop-Single von offrami den Fans des “Prayer In C“-Interpreten gefallen. Die fröhliche Radionummer besteht aus den melodischen Vocals der Sängerin Mougleta, die von einem groovigen Commercial-House-Beat unterstützt werden und gemeinsam für den Hitfaktor bei “Drunk Calling“ sorgen. Für offrami ist die Single vor allen entstanden, damit die Leute beim Zuhören von den aktuellen Problemen abgelenkt werden und sich wieder an die guten Sachen im Leben erinnern.

Fazit: Mit “Drunk Calling“ debütiert der libanesische DJ und Produzent offrami auf dem Robin Schulz-Label Mentalo Music. Die fröhliche Commercial-House-Single schafft es beim Hören schnell im Kopf zu bleiben und sorgt für durchgehend gute Stimmung. Kommender Hit!


User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version