Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Starker Remix!

MISERO & YAN - Somebody Like You (DNSTY Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MISERO & YAN - Somebody Like You (DNSTY Remix)"Somebody Like You" von MISERO & YAN im DNSTY Remix.

"Somebody Like You" - so lautet der Titel der neuen Single von MISERO & YAN. Der Track erschien am 16. Oktober und bietet neben einen hervorragenden Original Mix auch einen Remix von DNSTY. Und eben dieser hat uns so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle gerne besprechen möchten. Atmosphärischer Dance-Pop und cooles Vibes mit einer Prise Club-Sound erwartet den Hörer.


MISERO & YAN und DNSTY

MISERO dürfte für viele von euch schon ein Begriff sein, stellten wir euch doch vor einiger Zeit seinen gelungenen Remix zu “Right Now“ von Dantec vor. Im Juli wurde zudem seine Version von “Love In Pieces“ veröffentlicht. Der DJ und Musikproduzent aus Deutschland, der mit gebürtigem Namen Nico Pisano heißt, schafft es bislang, sich mit seinem houselastigen Signature-Sound stets weiterzuentwickeln, am Puls der Zeit zu bleiben und seinen Wiedererkennungswert zu bewahren. DNSTY kennen einige vielleicht noch durch seine Single "Love in Pieces", die wir im Juli diesen Jahres auch in unserer DJ-Promotion hatten. Aber auch als Remixer von Nico Santos' Hit "Goodbye To Love" machten sie auf sich aufmerksam. Nun haben die Jungs aus Stuttgart "Somebody Like You" von MISERO & YAN geremixt.

Somebody Like You (DNSTY Remix)

Nach einem kleinen Intro setzt die erste Strophe ein, die von sanften Piano-Akkorden begleitet wird. Claps geben den Rhythmus vor und lassen erahnen, dass es sich hierbei um einen modernen Dance-Track handelt. Wenn die Kickdrum einsetzt und der Refrain erklingt, haben wir einen waschechten Ohrwurm sitzen. Wüsste man es nicht besser, könnte man denken, die Vocals wurden extra für dieses Instrumental geschrieben. Dabei handelt es sich "nur" um einen Remix. Das alles spricht für DNSTY. Die Produktionsqualität ist ungemein hoch. Der Sound ist hervorragend. Hier stimmt alles - es gibt nichts zu kritisieren. Ein wahnsinnig guter Dance-Track, der hier das Licht der Welt erblickt hat.

Fazit: "Somebody Like You" von MISERO & YAN im DNSTY Remix kann sich sehen bzw. hören lassen. Ein extrem starker Sound und richtig gute Vibes sind Merkmale, die diesen Track auszeichnen. So klingt moderne Dance-Musik im Jahr 2020. DNSTY sollte man auch in Zukunft auf dem Schirm haben!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 83.33% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Soak · Vor 26 Tagen
    Original Mix Catcht mich überhaupt nicht! Der Dnsty Remix ist solide und um weiten Stärker!
  • This commment is unpublished.
    Danny · Vor 27 Tagen
    Um weiten besser wie der Original Remix! Ich Feier den so Hart!!!
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 29 Tagen
    Der Song ist ganz okay,aber viel zu lang (2.28 Min.),wer hört den solange Musikstücke?...1.24 Min. wäre viel besser!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify