Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ultimate Big Room Pack V.1

Jaxx & Vega veröffentlichen Sample-Pack

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jaxx & Vega veröffentlichen Sample-Pack"The Ultimate Big Room Pack V.1" von Jaxx & Vega.

Big Room Producer aufgepasst: Das deutsche DJ-Duo Jaxx & Vega hat seine wichtigsten Samples in „The Ultimate Big Room Pack V.1“ vereinigt - und stellt sie jetzt Produzenten auf der ganzen Welt auf 789ten zur Verfügung. Auch die Stars der Szene sind begeistert!


Jaxx & Vega liefern Big Room Samples en masse
 

Am Freitag, den 24. September ist die Plattform für Musikproduktions-Tutorials und -Ressourcen 789ten um mehr als 400 Samples reicher geworden. Zum ersten Mal können Produzenten und Produzentinnen nun hinter die Sound-Kulissen der Big-Room-Banger Schmiede Jaxx & Vega gucken. 

Das positive Feedback lässt indes nicht auf sich warten. Kein Wunder. Von Leads über Vocal FX bis hin zu markerschütternden Kicks haben die beiden Deutschen ihren Producer-Kollegen einen wahrhaftig überzeugenden Klang-Werkzeugkasten an die Hand gegeben. Sowohl Wolfpack, als auch W&W haben eigenen Angaben zu Folge das Pack bereits in ihren Produktionsflow eingearbeitet.

Featured Track (Werbung)

Deutsches Duo will der Community zurückgeben

Knapp ein Jahr haben Jaxx & Vega an dem Pack gearbeitet. Motiviert wurden sie dabei auch von dem Gedanken, der Community beim Produzieren weiterhelfen zu können. Das deutsche Duo hat sich in den letzten Jahren, getragen von einer stetig wachsenden internationalen Fanbase, massive Erfolge erarbeiten können. Nach Mainstage-Gigs weltweit, etlichen Top 10 Platzierungen in den Bigroom-Charts und Collabs mit Timmy Trumpet, Dimitri Vegas & Like Mike und vielen mehr, wollen sie nun auch andere Produzenten auf neuen Wegen inspirieren. 

Neben den 400 Samples befinden sich daher in dem Pack auch Voreinstellungen für die beliebten Plugins Sylenth und Spire, eine komplette Produktions-Masterclass und die dazugehörige FL Studio Datei. Als kleiner Bonus haben die beiden auch noch etliche MIDI Clips dazu geworfen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, welche Big Room Granaten aus dieser beeindruckenden Sammlung entstehen werden. Kaufen könnt ihr das Sample-Pack hier.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version