Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Jan
2014

FREE DOWNLOAD: Martin Garrix - Animals (Will Sparks Remix)

Da seine kommende Single vom 14.01 auf Mitte Februar verschoben wurde, gibt Will Sparks seinen "Animals" Remix zu kostenlosen Download frei. Der "Martin Garrix - Animals (Will Sparks Remix)" Download lohnt sich! Vor allem, wenn man das Orginal mittlerweile überhört hat, bringt der Gartis-Mix von Will Sparks etwas frischen Wind mit sich.  Für alle Fans des Will Sparks Hits "Ah Yeah!" ist dieser Remix der Animals auf jeden Fall pflicht!

Dabei verknüpft er geschickt Elemente der Originals von Martin Garrix mit den typischen Will Sparks Sounds. Vocal-Synths und Offbeat-Shuffel-Groove inklusive. Insgesamt wirkt dieser Mix kommerziell als das Orignal, da vor allem eine komplette Bassline hinzugefügt wurde. Im zweiten Break kommt dann sogar noch eine vollständige Melodie-Variation hinzu.

Wer also Lust hat, zieht sich den kostenlosen Mix über den nachfolgenden Direct-Link. Alternativ kann man natürlich vorher auch die Soundcloud-Preview checken. Wird sind gesapnnt was noch so in Zukunft alles aus dem Studio des Australiers kommen wird. Der gebürtige Melbourner hat es zumidest drauf! Und jetzt viel Spaß mit dem Free Download!

Martin Garrix - Animals (Will Sparks Remix)

FREE DOWNLOAD: Martin Garrix - Animals (Will Sparks Remix)

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version