Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jan
2014

Finger & Kadel - Leben

Am 21.02.2014 erscheint die neue Single "Leben" von Finger & Kadel auf Gimme 5 Records. Wir haben für euch den "Gestört aber GeiL Remix" unter diesem Artikel in der Preview. In welche Richtung der Original Mix gehen wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings kann man aufgrund der tollen Vocal darauf schließen, dass Finger & Kadel eine neue Richtung einschlagen werden - zumindest für dieses Release.

Während es bei ihrer letzten Singles "Mach Ma Bass", "Kalinka" und "Svetlana" es schön kommerzig und mit maximalen Humor zuging, kommt die "Leben" wesentlich chilliger aus den Lautsprechern. Die obligatorische Prise Humor fehlt dieses Mal. Finger & Kadel stehen seit jeher für "Comedy-House". Aber dass sie auch ernsthaft produzieren können - und zwar auf höchstem Niveau - zeigen sie uns mit der "Leben". 

Momentan rocken die so genannten kommerziellen Deep House Tracks die Charts. Mit der kommenden Finger & Kadel Single, gehen sie in eine ähnliche Richtung. Deutsche Lyrics mit Tiefgang und Sinn erwarten uns hier. Dazu passende und verträumte Harmonien, die sogar zum Nachdenken anregen, vertiefen die melancholische Stimmung. Musik schallt aus den Lautsprechern...Daumen hoch!

Es ist schon eine kleine Überraschung, dass Marcus Finger und Jürgen Kadel einen Song wie "Leben" veröffentlichen. Aber wir sind uns sicher, dass dies genau die richtige Entscheidung ist. Es muss nicht immer nur Klamauk sein! Der "Gestört aber GeiL Remix" beweist schonmal das da etwas Gutes und Großes auf uns zukommt. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Finger & Kadel - Leben (Gestört aber GeiL Remix)".

Finger & Kadel - Leben Download

 

 



Mehr zum Thema: Finger & Kadel
Desktop Version