Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


31
Mär
2014

Hardwell - Everybody Is In The Place

Der aktuelle Nummer eins DJ des DJ MAGs gibt einen kleinen Ausblick auf seine neue Single “Everybody Is In The Place“. Natürlich wird jeder wissen, dass es hier um den niederländischen DJ und Produzenten Hardwell geht. Dieser ist gerade unglaublich erfolgreich unterwegs. So hat er zum Beispiel gerade das letzte Set beim Ultra Music Festival gespielt, und damit das Festival geschlossen. Aber sehen wir mal, was seine neue Nummer “Everybody Is In The Place“ so zu bieten hat.

Wer Hardwell nicht kennt, der ist eigentlich schon fast selbst schuld. Er ist einer der bekanntesten DJ’s unserer Zeit. Umsonst schaffte er es auch nicht auf Platz eins beim DJ Mag Voting. Auch mit seinem eigenem Plattenlabel Revealed Recordings hat er großen Erfolg. Dort gibt er sowohl Newcomern als auch etablierten Künstler eine Plattform, um ihre Produktionen zu veröffentlichen. Auch seine eigenen Veröffentlichungen finden dort ihren Platz.

Nun aber erstmal zu dem eigentlichen Song. “Everybody Is In The Place“ ist genau das, was man von Hardwell erwarten würde. Der ganz typische Hardwell Sound gespickt mit ein paar Highlights. Der Break fängt wie üblich mit einem Pluck Sound an. Daraufhin gibt es für den Hörer eine ziemlich fette Melodie. Bis hier hin ist noch alles ganz normal und üblich. Der Build Up ist auch nichts Besonderes. Sobald der Song allerdings dropt, erinnert zumindest der Style doch stark an frühere Produktionen wie “Spaceman“. Progressive House in seiner Reinform, gespickt mit ein paar Bigroom Elementen. Hier lohnt sich das rein hören definitiv!

Hardwell - Everybody Is In The Place

Spannend ist aber auch der Fakt, dass es das 100. Release für Revealed Recordings ist. Da war es mehr oder weniger klar dass da was von Hardwell persönlich kommen musste. Der Termin für die Veröffentlichung ist der 7. April. Alle Hardwell Fans müssen sich also nicht mehr so lange gedulden. Der Kauf lohnt sich hier sicherlich.

Wer sich jetzt noch die Preview zu “Everybody Is In The Place“ anhören möchte, der kann dies wie immer hier unten machen. 

 



Mehr zum Thema: Hardwell
Desktop Version