Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Apr
2014

Cash Cash - Overtime [Vicetone Remix]

Die EDM Gruppe Cash Cash veröffentlichte vor einiger Zeit ihre Single “Overtime“. Wie es eben immer so ist, sind jetzt die Remixe zu dieser Nummer veröffentlicht worden. Unter anderem eben auch von dem niederländischen DJ und Produzenten Duo Vicetone. Wahrscheinlich wird dieser auch einer der stärksten Remixe, zumindest wenn man von der bisherigen Qualität von Vicetone Produktionen ausgeht. Aber werfen wir mal einen genaueren Blick auf den Remix und die Produzenten.

Cash Cash ist eine US amerikanische EDM Gruppe, die schon seit geraumer Zeit dieses Genre produziert und dabei auch ziemlich erfolgreich ist. Gestartet sind sie als Pop und Rock Gruppe. Damals hatten sie allerdings nur wenig Erfolg weswegen sie dann in das heutige Genre gewechselt sind. Seit einiger Zeit kommen auch immer wieder neue Leute hinzu.

Auch Vicetone könnte man kennen. Die beiden DJ’s und Produzenten verursachten in letzter Zeit einen riesigen Wirbel in der EDM Szene. Durch Produktionen wie “Stars“ oder auch ganz aktuell “White Lies“ stehen sie für aller höchste Qualität. Man kann getrost sagen, dass sie die talentiertesten Newcomer der letzten Zeit sind.

Alleine die Vocals von “Overtime“ sind ein absoluter Ohrwurm. Es war wohl irgendwie logisch das dazu auch ein Vicetone Remix kommen musste. Die beiden Styles passen einfach perfekt zueinander. Vicetone verwendet hier wie üblich ihren berühmten Progressiven House Elemente. Eigentlich muss man auch gar nicht viel mehr dazu sagen. Am besten hört ihr weiter unten einfach mal selbst rein. Es lohnt sich.

Cash Cash - Overtime (Vicetone Remix)

Zu kaufen wird es das ganze ab dem 28. April geben. Die Remixe werden auf Spinnin‘ Records veröffentlicht. Genau wie das Original eben. Man darf sicherlich gespannt darauf sein was denn noch so alles in den nächsten Monaten sowohl von Vicetone als auch von Cash Cash kommt. Hoffentlich bleiben sie bei ihrer aktuellen Qualität.

Wer nun noch in die Preview zu dem Vicetone Remix rein hören möchte, der kann dies wie immer hier unten machen. 

 



Mehr zum Thema: Cash Cash Vicetone
Desktop Version