Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Apr
2014

Hook N Sling feat. Karin Park - Tokyo By Night (Axwell Remix)

Axwell’s nächster Mega Hit könnte bald folgen. Der Remix zu Hook N Sling’s “Tokyo By Night“ zusammen mit der Sängerin Karin Park hat das Potenzial, zu einem der besten Songs dieses Jahr zu werden. Die Weltpremiere gab es am Freitag, den 18. April bei Danny Howard’s BBC Radio 1 Show. Das Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt.

 

Hook N Sling & Axwell

Hook N Sling hat bei dem Original Track schon eine großartige Arbeit geleistet. Die Vocals, die von der Sängerin Karin Park eingesungen wurden haben es in sich. Außerdem passen sie perfekt in das “Tokio By Night“ Thema, denn die Sängerin hat einen ganz leichten asiatischen Akzent. Axwell war Teil der Gruppe Swedish House Mafia, die sich letztes Jahr aufgelöst hat. Außerdem besitzt er ein eigenes Label, auf dem “Tokio By Night“ sowie sein Remix veröffentlicht werden.

 

Beste Qualität

Axwell liefert selbst mit einem Remix das höchste an Qualität ab. Das Original schafft dafür beste Voraussetzungen. Wer Axwell und seine Produktionen kennt, der wird von dieser nicht sonderlich überrascht sein. Der Remix ist alles in allem äußerst gut gelungen. Die Vocals zusammen mit dem perfekten Progressive House Drop ergeben eine wunderbare Mischung. Man bekommt die gewohnte Axwell Qualität geliefert, die man von seinen früheren Produktionen und den Produktionen der Swedish House Mafia kennt.

 

Technische Aspekte

Bei den technischen Aspekten gibt es nichts anzukreiden. Der Remix von Axwell war genau das, was die originale Nummer noch gebraucht hat. Eine energetische Progressive House Nummer die in jedem Club perfekt funktionieren würde. Der erste und der zweite Drop sind allerdings identisch. Break und Build Up sind sehr gut umgesetzt worden. Die Vocals kommen ebenfalls sehr gut hervor.

Hook N Sling feat. Karin Park - Tokyo By Night (Axwell Remix)

 

Fazit: Wow! Axwell hat wieder einmal bewiesen was er kann! Für alle Progressive House Fans wird die "Hook N Sling feat. Karin Park - Tokyo By Night (Axwell Remix)" ein Pflichtkauf. Aber auch Fans anderer Genres sollten mal einen Blick auf die Nummer werfen.

 



Desktop Version