Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Mai
2014

Scooter Feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz

Mit Spannung wird die kommende Scooter Single "Scooter Feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz" erwartet. Am 23. Mai 2014 ist es soweit. Jetzt wurde ein erster, kurzer Teaser veröffentlicht, der uns einen Einblick in den Track ermöglicht. Progressive Bigroom House mit der typischen Scooter HP-Baxxter Vocal kommt hier auf uns zu. Für Fans der Band sicherlich genau das Richtige. 

Das Video ist nur 40 Sekunden lang. Davon hört man gerade mal weniger als 20 Sekunden den Tracks als solches. Zu wenig um eine detaillierte Vorschau für euch zu geben. Fest steht, dass es sich bei der "Scooter Feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz" stilistisch in Richtung Bigroom Progressive House á la Martin Garrix oder Dimitri Vegas & Like Mike bewegen wird. 

Vom US-Rapper Wiz Khalifa können wir noch gar nichts hören in dem Teaser. Er wird aber eine spannende Komponente sein. Viele Hits wie zum Beispiel "Black and Yellow" gehen auf sein Konto. Wie sich die Raps mit dem typischen Scooter-Sound verbinden lassen, können wir momentan nur vermuten. 

Sobald es eine längere Preview zur "Scooter Feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz" gibt, werden wir uns an dieser Stelle natürlich nochmal ausführlich melden. Und jetzt viel Spaß mit dem lustigen, aber leider auch sehr kurzem Teaser zur Single.

Update 22.05.2014: Jetzt auch mit mit dem offiziellen Musikvideo.

Scooter Feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz

Mit dem heutigen Tag wurde das offizielle Musikvideo zur "Scooter Feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz" veröffentlicht. Und hier geht es sportlich zur Sache. Offensichtlich hat man sich hier dran orientiert und die Hauptidee des Videos übernommen. Frauen hüpfen mit viel Power auf kleinen Trampolinen. Wer übrigens mit der Musik auf dem Video nichts anfangen kann, sollte auch mal den "Scooter Remix" checken. Nach dem Drop spielt hier eine komplett andere Melodie.    

 


 



Mehr zum Thema: Scooter Wiz Khalifa
Desktop Version