Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Jan
2015

tokabeatz präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Alex Reger - Breakdown

Alex Reger - Breakdown

Keine Pause – das ist das Motto von Alex Reger und schon kommt mit „Breakdown“ der nächste Track aus der Schmiede Alex Reger und Chris K aus Berlin. Fetter Bigroom-Sound kommt auf Euch zu. Der Track kommt im Original Mix und mit 2 Remixen. Zum einen gibt es einen Casey Deeya Remix (aktuelle Single „Motherfucking Hands up“) und einen Jason Dean Remix.

Jason ist nicht nur Producer, sondern auch selbst viel als DJ unterwegs. Nach "Hand in Hand" und "ANGLE" erschienen 2014 unzählige eigene Bootlegs, Mashups & Remixe (David Guetta, Robin Schulz & Steve Aoki), die durchaus Main-Floor tauglich sind und die Crowd ordentlich zum kochen bringen! Hier kommt also ein Bigroom-Electro-Paket, dass es in sich hat. Vollgas auf dem Dancefloor.

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 



Mehr zum Thema: Alex Reger
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version