Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Jan
2015

Erster Act angekündigt

Tomorrowland 2015: The Symphony Of Unity

Soeben wurde der erste Act vom diesjährigen Tomorrowland 2015 Line-Up bekanntgegeben. Es ist das "The Symphony of Unity" - besser bekannt als das National Orchester Belgien. Mit dieser Ankündigung überrascht der Veranstalter ein weiteres Mal und überzeugt durch seine Kreativität und Innovation. Das ist aber noch nicht alles. Wer in diesem Jahr dabei sein möchte, sollte sich den 07.02.2015 vormerken. An diesem Tag startet der hart umkämpfte Ticketverkauf für das Tomorrowland 2015 Festival.

 

The Symphony Of Unity

Unter diesem Motto wird das Orchester am 26. Juli auf der so genannten Opera Stage live performen. Das Ziel ist eine Symbiose aus klassischer Musik und aktuellem EDM herzustellen. Vermutlich wird das National Orchestra of Belgium daher auch viele bekannte EDM Stück spielen, statt sich mit "gewöhnlicher" Klassischer Musik zu befassen, wenn sie ihren Auftritt absolvieren. Es wird also spannend!

Vor wenigen Tagen wurde der erste offizielle Teaser für das 2015er Event veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorjahr, findet das Tomorrowland-Festival in diesem Jahr nur an einem Wochenende statt. Vom 24. bis einschließlich dem 26. Juli wird in Boom (Belgien) wieder ausgiebig gefeiert werden.

Tomorrowland 2015: The Symphony Of Unity

 



Mehr zum Thema: Tomorrowland
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version