Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Jan
2015

People of Tomorrowland

Tomorrowland 2015 - Teaser

People Of Tomorrowland...Mit diesen Worten werden Jahr für Jahr die Besucher des größten und wichtigsten EDM Festival Europas - Tomorrowland - begrüßt. Vor wenigen Minuten wurde der erste offizielle Teaser für das 2015er Event veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorjahr, findet das Tomorrowland-Festival in diesem Jahr nur an einem Wochenende statt. Vom 24. bis einschließlich dem 26. Juli wird in Boom (Belgien) wieder ausgiebig gefeiert werden.

 

Tomorrowland 2015 - Teaser

Viel gibt der erste Teaser nicht her. Mit Informationen wird sich noch zurückgehalten. Er beginnt mit den Worten: "Have you ever wondered where does all music come from?". Eine Makroaufnahme des Innenlebens eines Glockenspiels ist sichtbar. Das Clou: Die Weltkarte stellt das Walzwerk dar und generiert so die Töne. Sehr originell! Mit der "MELODIA" an der Außenansicht schließt der Teaser seine Animation.

Ein echtes Highlight für alle die nicht live dabei sein können, wenn in Belgien gefeiert wird, ist der jährliche Live-Stream. Auch im Jahr 2015 wird es wieder eine Übertragung via YouTube geben. Wenn hier nähere Informationen bekannt sind, berichtigen wir natürlich an dieser Stelle. Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Tomorrowland 2015 - Teaser. 

Tomorrowland 2015

 

 



Mehr zum Thema: Tomorrowland
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version