Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Mär
2015

Inklusive "Rob & Chris Remix"

Lolita Jolie - Bonjour Madame [Official Video]

Am morgigen Freitag, den 19.03.2013 greift die neue "Lolita Jolie – Bonjour Madame" wieder die Charts an. Die neue Veröffentlichung kommt wie gewöhnlich auf dem Label Planet Punk Music heraus. Heute wurde das offizielle Musikvideo zur Single auf dem You Love Dance.TV Youtube-Kanal - einen Tag vor dem Release  - online gestellt. Dies wäre nicht der erste Hit, der von Claudia Cislek aka Lolita Jolie in die Charts einsteigen würde. Denn damals mit "Joli Garcon" konnte sie einen großen Überraschungshit landen, der international besonders in Frankreich bis auf Platz 20 vorstieß.

 

Der neue Hit der Lolita Jolie?

Ebenfalls konnte sich dieser Titel konnte bis auf Platz 92 in den deutschen Media Control Charts platzieren. Zudem kennt man Lolita Jolie durch ihre Singles „I Wanna Dance With You“, „Moi Lolita“, „Non, non, non“ und „La première Fois“. Auch kommt es hinzu, dass es wieder einmal ein Rob & Chris Remix zur neuen Single „Bonjour Madame“ herausgebracht wird. Ob sich der Track nun ähnlich gut entwickeln wird wie die vorherigen?  Auf alle Fälle ist es richtig, dass auch die neue „Lolita Jolie“ wieder mit einem „Rob & Chris“ Remix ausgerüstet wurde. Das ist auf jeden Fall eine sehr positive Zutat und ein ganz klarer Schritt in die richtige Richtung.

 

Bonjour Madame

Die Münchner Sängerin, die auch polnische Wurzeln besitzt, singt wie gewohnt ihren neuen Track auf Französisch in Kombination mit englischen Texten im Refrain. Das Ganze macht dieses Ergebnis des Liedes zu einem sehr hohen und qualitativen Ohrwurm. Aber nicht nur die Vocals überzeugen wieder einmal bei der neuen Single. Auch das Instrumental Playback der Nummer überzeugt und eine prägnante Lead, die eine sehr ohrenmassierende Melodie im Hauptteil spielt, macht Lust auf mehr. Die kommerzielle Dance/Pop Nummer wirkt rund und lädt zur Bewegung ein. Genau das richtige um beim Sport gute Musik auf den Ohren zu haben. Aber auch für den Club ist „Bonjour Madame“ gut geeignet.

 

Das Video

Das Video spielt in einem Sportstudio. Genau jetzt ist nun die richtige Zeit um seinen Winterspeck von seinen Rippen loszuwerden! Der Frühling kann jetzt dazu eingeladen, damit man der immer näherkommenden Sonne auch seinen eigenen Körper nach den bösen Winterpfunden besser präsentieren kann. Die Sängerin zeigt eine gute und sportliche Figur in ihrem 3:02 Min Video. Auf geht’s zum Sport und weg mit dem Hüftgold aus der kalten Zeit!

Lolita Jolie - Bonjour Madame

Lolita Jolie - Bonjour MadameFazit: Wer jetzt Lust auf die Single bekommen hat, sollte sich auf jeden Fall auf den bereits erwähnten Remix von "Rob & Chris“ bereit machen. Zudem sollte man die Remixe von „Neotune“, und „Shaun Bate & Dipl. Inch“ keineswegs unterschätzen. Zusätzlich gibt es in dieser Veröffentlichung einen speziellen „Hands Up Freaks“ Mix, der wohl alle Fans des Genre Hands Up ganz besonders ansprechen wird. Alle Mixe sind definitiv gut gelungen und machen diesen Titel zu einem gutmöglichen Anwärter für die Charts im Frühling 2015. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellem Musikvideo zu "Lolita Jolie - Bonjour Madame".

 

 



Mehr zum Thema: Lolita Jolie
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version