Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Mai
2015

Neuer Kracher von den Bassjackers

Bassjackers & Brooks - Alamo

Ziemlich stark! Das niederländische Produzenten Duo Bassjackers ist mit einem neuen Kracher zurück. „Alamo“ heißt die neue Nummer und wird am 25. Mai auf „Skink“ veröffentlicht. Wir haben für euch vorab die Preview und alle brand heißen Infos zu diesem Track am Start!

 

Bassjackers

Das niederländische Produzenten und DJ Duo Bassjackers ist für seine genialen Big Room und Progressiv Songs bekannt! Die beiden betreiben neben dem Produzieren und Auflegen auch noch einen eigenen Podcast bei Soundcloud. Dieser nennt sich „Jackin De Bass Radio“ und erreicht sehr hohe Klickzahlen. Die beiden stehen u.a bei Labels wie: „Smash The House“, „Revealed“ oder auch „Spinnin Records“ unter Vertrag. Bassjackers haben sich über die Jahre zu einer ganz großen Nummer in der EDM-Szene hochgearbeitet.

 

Alamo

Was die Jungs von Bassjackers auch anfassen, es wird immer ein Knaller. So auch wieder bei „Alamo“. Der Song kann vor allem am Anfang mit einer richtig starken Melodie überzeugen. Vocals hat die Nummer nicht. Der Mainpart ist dann wieder einmal im typischen Bassjackers Style gestaltet. Ziemlich aggressiver Drop der aber immer noch tanzbar bleibt. Die Nummer kann in der Preview auf jeden Fall schon mal überzeugen!

Bassjackers & Brooks - Alamo

 

Fazit: Die „Bassjackers & Brooks -Alamo“ geht extrem nach vorne. Sowohl Mainpart als auch der Rest können in bisher überzeugen. Von Bassjackers ist man zur Zeit nur Gutes gewohnt und ihr Level bleibt Konstant stark!

 

 



Mehr zum Thema: Bassjackers Brooks
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version