Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Jul
2015

Sonic Art Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Uplink feat. David Monde - What I feel

Uplink feat. David Monde - What I feel

Uplink waren die fleißigsten Künstler auf Sonic Art Music mit mehreren Singles, Remixes und Bootlegs und setzen nun mit ihrer neuen Single "What I feel" einen neuen Meilenstein. In Zusammenarbeit mit dem englischen Singer/Songwriter David Monde entstand ein herausragender Progressive House Ohrwurm.

Das Uplink Duo, bestehend aus dem deutschen Philipp Hermes und den italienischen Nikolaj Weiss, haben sich in den letzten Monaten einen Namen in der Szene gemacht: zwei pumpende Electro House singles "Where the fuck did you find this guy" und "Mad Machine" sowie brillianten Remixe für Lazzaro feat. Iveta Mukuchyan "Summer Rain" und Willy DJs feat. Sweet Ross "It's gonna be love". Ihr Remix für "Summer Rain" war so ein großer Erfolg in der Szene mit Features auf den beiden großen Compilations Future Trance und Dream Dance sowie hohen Dance Chartplatzierungen, dass nun die Vorfreude für und Erwartung an die neue Uplink Single noch größer ist.

"What I feel" kann die Erwartungen voll erfüllen. Aus der Zusammenarbeit mit dem enorm talentierten Sänger David Monde entstand ein absolutes "must-have" für die Fans des Progressive House und EDM Genres. Die starken Vocals bleiben direkt im Ohr hängen. Der Song insgesamt beweist einmal mehr die hohe Qualität von Uplink Produktionen. 

Neben dem Original Mix komplettiert noch der itspini Remix das Release, welcher den Song im trendigen Future House Stil interpretiert. Dieser Mix wurde ebenfalls von Uplink produziert,  was somit die Spannbreite der beiden Produzenten von Electro House über Progressive House und EDM bis hin zu Future House legt.

Uplink feat. David Monde "What I feel" ist ab sofort in allen Download Shops über das Label Sonic Art Music erhältlich. 

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Uplink David Monde
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version