Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


23
Nov
2015

Urban-Dance Bombe

DJ Katch Feat. Greg Nice, Dj Kool & Deborah Lee - The Horns

Das Original ist schon ca. 2 Jahre alt. Doch erst mit der Vocal-Version scheint die "DJ Katch Feat. Greg Nice, Dj Kool & Deborah Lee - The Horns" nun - Ende 2015 - voll durchzustarten und offiziell veröffentlicht zu werden. Und das verdient! Denn der Song hat es in sich. Ein wahrer Floorfiller. Während die Instrumental-Version lange Zeit nur ein Geheimtipp, wenngleich auch Geheimwaffe, in den Sets vieler Black-DJs war, erreicht nun die Vocal Version die breite Masse. Greg Nice, DJ Kool und Deborah Lee sorgen für das Featuring bei der "The Horns" von DJ Katch. Produziert wurde die 102 BPM schnelle Nummer unter anderem von Shuko, Freedo und natürlich DJ Katch.

 

DJ Katch - Urban Dance Musik aus Deutschland

Unzählige Produktionen und Remixe stehen auf der Haben-Seite von DJ Katch. Neben seiner Passion des Produzieren, ist er aber auch mindestens mit der selben Leidenschaft als DJ aktiv. Gigs in Locations wie dem Cocoon, P1, Gibson, bzw. in Ländern wie China, USA, Spanien, Frankreich und viele weitere sprechen für sich. DJ Katch ist viel gebucht - und das weltweit. Die "The Horns", welche lange Zeit heiß erwartet wurde, zumindest als offizielles Release, scheint nun der nächste Meilenstein in der Karriere von DJ Katch zu werden. Am 27. November 2015 wird der Track in den Shop stehen. WePlay respektive Warner Music fungieren als Label. Support gibt es bereits von Leute wie Diplo, Jazzy Jeff und vielen weiteren namhaften DJs.

 

The Horns

Es ist die Mischung aus treibenden Beat, der mit 102 BPM wunderbar tanzbar ist, der extrem eingängigen Hookline, die von einem Brass-Sample gespielt wird, und die allgemeine Schönheit der Produktion an sich (die 909 Toms lassen grüßen). Die Vocals von Greg Nice, DJ Kool & Deborah Lee sind aber auch mehr als nur das Sahnehäubchen. Sie verleihen dem Werk das Hit-Element, das es braucht, um in den Charts voll durchzustarten. Als einen ersten Schub zählt sicherlich auch die Tatsache, dass der Track als Einlaufmusik beim Boxkampf zwischen Mayweather und Paquiao diesen Jahres verwendet wurde. Falls ihr der Song noch nicht auf dem Schirm habt, oder ihn nicht noch gehört habt, solltet ihr das schnellstens nachholen. Ansonsten verpasst ihr einen der fettesten Urban-Tracks der Stunde.

Dj Katch Feat. Greg Nice Dj Kool Deborah Lee The Horns

 

Fazit: Die "DJ Katch Feat. Greg Nice, Dj Kool & Deborah Lee - The Horns" ist ein ganz heißer Hit-Anwärter für Anfang 2016. Kraft, Energie und jede Menge Ohrwurmpotenzial bringt die Produktion mit sich. Seit zwei Jahren spielen DJs die Instrumental-Version. Mit den Vocal-Edits wird aus Gold - Platin. Ab in die Charts damit! Hit Hit Hit!

 

"The Horns (Radio Remix)" featuring Greg Nice, DJ Kool & Deborah Lee - Pre-order on iTunes here: ► http://bit.ly/the_horns_iT

Posted by DJ KATCH on Mittwoch, 18. November 2015

 



Desktop Version